30-06 Posted November 28, 2006 Posted November 28, 2006 grüß euch miteinand! da sich hier ja vermehrt die FFW schützen herumtreiben wollt ich mal fragen wies mit den langwaffenbesitzern (und benützern ) ausschaut? ...grund der frage ist eigentlich weil ich quasi ordonnanzgewehr-schütze (...oder besser "einsteiger") bin und ich mich frage wo ich das denn am besten im raum wien und umgebung ausüben kann.hab bis jetzt nur FFW vereine bzw. schiessstände gefunden. einzig das beschussamt in süssenbrunn bietet 50-200m stände an und wäre auch noch gut erreichbar-hat jemand viell. erfahrung damit?? freue mich auf hilfreiche antwort! lg, 30-06
Fahrkarte Posted November 28, 2006 Posted November 28, 2006 freue mich auf hilfreiche antwort! lg, 30-06 Außer dem Beschußamt - Süßenbrunn. gibt es auch noch den Heeressportverein - Stammersdorf, 1210 Wien, In den Gabrissen 91, dort geht es bis 100m, mit zufälligen wegschieben auf den "Truppenübungsplatz" geht es auch ein bißchen weiter. (200m) Dafür braucht man aber spez. Heeresfreunde. Ansonsten fällt mir im Raum Wien-unmittelbare Umgebung nichts ein. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Gruß-Fahrkarte
Sniper Posted November 29, 2006 Posted November 29, 2006 Leobersdorf Matzendorf - Hölles Wiener Neustadt
Geraldo Posted November 29, 2006 Posted November 29, 2006 wo ich das denn am besten im raum wien und umgebung ausüben kann.hab bis jetzt nur FFW vereine bzw. schiessstände gefunden. einzig das beschussamt in süssenbrunn bietet 50-200m stände an und wäre auch noch gut erreichbar-hat jemand viell. erfahrung damit?? Such hier mal den User John Lee Einfield, der ist da bewandert.
30-06 Posted November 29, 2006 Author Posted November 29, 2006 vielen dank erstamal! ...werd mich mal bei den genannten informieren! 30-06
Greenhorn Posted November 29, 2006 Posted November 29, 2006 In Tattendorf gibt's da noch einen einfachen, aber sehr hübschen Stand mit sehr netten Leuten. Gruß Greenhorn Erster Tattendorfer Sport Schützen Club (ETSSC) Pottendorfer Straße, A-2523 Tattendorf Kontakt: eMail: info@etssc.at Web: http://www.etssc.at/
tempest Posted November 29, 2006 Posted November 29, 2006 und noch leopoldsdorf im marchfeld mit einem kleinen feinen 100er unter www.sgl.at virtuell zu besuchen. servus tempest
Trigger Posted November 29, 2006 Posted November 29, 2006 In Tattendorf gibt's da noch einen einfachen, aber sehr hübschen Stand mit sehr netten Leuten. Gruß Greenhorn Erster Tattendorfer Sport Schützen Club (ETSSC) Pottendorfer Straße, A-2523 Tattendorf Kontakt: eMail: info@etssc.at Web: http://www.etssc.at/ Nächste Lokalität für Waffen und Wein? Tollen Wein gibt es da. Würde auch mal gern meine langen ausführen. Ist das öffentlich zugänglich oder nur mit "kennst wenn"? Prost Trigger
Greenhorn Posted November 29, 2006 Posted November 29, 2006 Soweit ich weiß, sind die wirklich freundlich und unkomliziert. eMail schicken, nachfragen, Termin vereinbaren, erledigt... Gruß Greenhorn
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.