Zum Inhalt springen
IGNORED

FFW only?


30-06

Empfohlene Beiträge

grüß euch miteinand!

da sich hier ja vermehrt die FFW schützen herumtreiben wollt ich mal fragen wies mit den langwaffenbesitzern (und benützern :) ) ausschaut? ...grund der frage ist eigentlich weil ich quasi ordonnanzgewehr-schütze (...oder besser "einsteiger") bin und ich mich frage wo ich das denn am besten im raum wien und umgebung ausüben kann.hab bis jetzt nur FFW vereine bzw. schiessstände gefunden.

einzig das beschussamt in süssenbrunn bietet 50-200m stände an und wäre auch noch gut erreichbar-hat jemand viell. erfahrung damit??

freue mich auf hilfreiche antwort!

lg,

30-06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auf hilfreiche antwort!

lg,

30-06

Außer dem Beschußamt - Süßenbrunn. gibt es auch noch den Heeressportverein - Stammersdorf, 1210 Wien, In den Gabrissen 91, dort geht es bis 100m, mit zufälligen wegschieben auf den "Truppenübungsplatz" geht es auch ein bißchen weiter. (200m) Dafür braucht man aber spez. Heeresfreunde. Ansonsten fällt mir im Raum Wien-unmittelbare Umgebung nichts ein.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Gruß-Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich das denn am besten im raum wien und umgebung ausüben kann.hab bis jetzt nur FFW vereine bzw. schiessstände gefunden.

einzig das beschussamt in süssenbrunn bietet 50-200m stände an und wäre auch noch gut erreichbar-hat jemand viell. erfahrung damit??

Such hier mal den User John Lee Einfield, der ist da bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tattendorf gibt's da noch einen einfachen, aber sehr hübschen Stand mit sehr netten Leuten.

Gruß

Greenhorn

Erster Tattendorfer Sport Schützen Club (ETSSC)

Pottendorfer Straße, A-2523 Tattendorf

Kontakt: eMail: info@etssc.at

Web: http://www.etssc.at/

Nächste Lokalität für Waffen und Wein? Tollen Wein gibt es da. Würde auch mal gern meine langen ausführen. Ist das öffentlich zugänglich oder nur mit "kennst wenn"?

Prost Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.