Zum Inhalt springen
IGNORED

Schreibwut


Piet

Empfohlene Beiträge

Was soll's ... damit hab ich gerechnet

Auf diesen Thread hin wird jetzt wieder ein wenig Leben aufflackern, aber nicht dauerhaft. Gelassene Grüße

Übermittle Deinem Gegner nie Gelassenheit, sondern nur angespannte Aufmerksamkeit. Danke für das aufgeflackerte Leben.

:gutidee: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- müssts halt lutschen... :rotfl2:

lion hats ausgehalten....................................

:wub: Silver Moon Dancer

nextes mal mach ich sie früher - heute sind sie schon ganz mürb................ :00000733:

Dank an Lion, mit welcher Zähneverachtung er hier agiert hat, ich glaube der lutscht noch heute, und denkt.:

sterb250.gif - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fahrkarte!

Hübscher smiley!

Keine Sorge, Löwen haben schon ein härteres Gebiß, als manch anderes Getier.

@ all:

Ich wünsche Euch allen das Allerbeste, verbringt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt weiterhin Teil und

Rückgrat unserer stets wachsenden LUNA.

Auf bald im neuen Jahr.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückgrat unserer stets wachsenden LUNA.

Auf bald im neuen Jahr.

Gruß, Lion

Ich weiß zwar nicht, warum Lion immer wieder die passenstens Worte bezüglich unseres Rückgrates findet, aber hätten wir das nicht, hätten wir diesen Erfolg, trotz Prügel und manchen Unkenrufen nie erreicht. Von Meiner Seite Respekt und Anerkennung, macht weiter so. Alles Gute, heuer und auch 2007, - Fahrkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist er, (der liebe Niko.....) aber jetzt wird sicherlich schon die STAPO ermitteln.

Lieben Gruß - Fahrkarte

NEIN, das isser nicht - das ist der berüchtigte "american santa claus", der sich in europa als nikolaus ausgibt :icon13: und dauernd unser christkind vertreiben will!!!!!!!!!!!!!!! :peinlich:

den wollen wir nicht :contra::heuldoch: Silver Moon Dancer :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.