Zum Inhalt springen
IGNORED

Schreibwut


Piet

Empfohlene Beiträge

Hoi Bono,

ich bin nicht aus Zwettel.Am vorigen Samstag war ich erstmals im leben in Zwettel.Siehe meinen

Beitrag "Das ist Beispielhaft " Das Zwetteler Bier wurde mir in den höchsten Tönen empfohlen von

Schützen die es zu sich nehmen.(trinken) Nach der Dicke des Lobes zu urteilen frage ich mich,wann

schiesst Mann/Frau eigentlich?Es muss aber ein schützenfreundliches Getränk sein das die Trinkenden zum Rauchen animiert.(Pulververbrennen)

MfG Piet

ZWETTL nicht Zwettel :angry2: heisst das!

Als Strafe hast du 3 Monate Zwettlerbiertrinkverbot! :s75:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWETTL nicht Zwettel :angry2: heisst das!

Als Strafe hast du 3 Monate Zwettlerbiertrinkverbot! :s75:

;)

AAAAcccchhh wie mich das trifft :traurig_16:

als niemals Alktrinker. :D Piet

............ :rotfl2: keine angst piet, ich heb dir ein krügel auf, wir woodquarter-menschen halten zu unseren freunden!

:gutidee: Silver Moon Dancer

:bud: Schön dich wieder zu lesen SMD. Deine Verbannung ist vorbei ?

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, SMD!

Freu mich auch schon drauf, wenn ich wieder mal Zeit und Muse habe, am Schießstand zu sein.

Zwettler hab ich inzwischen auch schon etwas eingehender testen können.

Das Original ist wirklich ein feines Gebräu, Dunkel und Bock sind nicht ganz auf der Höhe.

Soweit mal meine Expertise, genaueres erfährt man von mir gegen Vorlage neuen Testmaterials!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2: moi du armes wesen - weißt eh, die ruhige, besinnliche zeit zieht wahrscheinlich vielen den nerv - aber: wir haben heute LUNA - weihnachtsfeier, mit schweinsbratl, semmelknödel und kraut, selbstgemachten keksis und kuchen und einem netten weihnachtspackerlschießen - zum kuchen gehört natürlich kaffee mit schlagobers - :gutidee: - weiße berge, wenn schon draußen kein schnee liegt! :icon14:

:teu35: Silver Moon Dancer :teu35:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit schweinsbratl, semmelknödel und kraut, selbstgemachten keksis und kuchen und einem netten weihnachtspackerlschießen - zum kuchen gehört natürlich kaffee mit schlagobers - :gutidee: - weiße berge, wenn schon draußen kein schnee liegt! :icon14:

:teu35: Silver Moon Dancer :teu35:

Moin

Das ist in höchstem Grade unfair.Ich beantrage das Weihnachtsfest und Essen in den Jänner zu verlegen.

Wegen der Schneewarscheinlichkeit natürlich.Mist,wenn ich dies schreibe habts eh schon alles weggefressen.

:angry2: Piet

der Weihnachtsgeschädigte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in höchstem Grade unfair.Ich beantrage das Weihnachtsfest und Essen in den Jänner zu verlegen.

Wegen der Schneewarscheinlichkeit natürlich.Mist,wenn ich dies schreibe habts eh schon alles weggefressen.

:angry2: Piet

der Weihnachtsgeschädigte

lieber piet - :D um dir eine freude zu machen, haben wir für den 14.01.2007 einen LUNA-arbeitssonntag festgelegt, bei dem es sicher was feines zu mampfen gibt :00000733:

die arbeit wird darin bestehen, dass wir möglichst alle schießdisziplinen, die in einem schießkeller möglich sind, durchexerzieren wollen - :eclipsee_gold_cup:

du bist herzlich dazu eingeladen, von linz nach wien bis himberg musst du ca 2 1/4 stunden rechnen - in der hoffnung, dir eine freude zu machen und deine weihnachtsschädigung zu minimieren.................

:wub: Silver Moon Dancer

ps: es war eine etwas andere und wahrscheinlich gerade deswegen eine äußerst nette, gemütliche, lustige und abwechsungsreiche vor-weihnachtsfeier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

:wub: Silver Moon Dancer

ps: es war eine etwas andere und wahrscheinlich gerade deswegen eine äußerst nette, gemütliche, lustige und abwechsungsreiche vor-weihnachtsfeier!

Danke für die Einladung.

Dann sag mir mal auf welche Entfernung und bis welchem Kaliber der Keller zugelassen ist,oder Draussen?

Beginn ?

Mein Kommen richtet sich vor allem nach dem Strassenzustand.

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indoor.

Keller A:

25m mit Wendescheiben ausfahrbar auf 10m 15m 25m elektr. Duellanlage.

Keller B:

Relativ Frei begehbar, freie Scheibenaufstellung, 15m.

Kaliber: Alle FFW-Kaliber, Schwarzpulverwaffen, bei LW bin ich mir bez. der Kalibergenze nicht sicher.

Edit:

http://www.shooters-hall.at/news/rooms/default.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) @geraldo - keksi waren mein werk - also - zimtkarten sind am anfang immer etwas fest - :bud: aber meine beißerchen hatten kein problem.........................

keller ist bis .44mag zugelassen, bzw. .45 acp - .50er nicht mehr...................

:bb1: @piet - wir freuen uns :s82::ninja:

wenn du ihn linz wohnst - autobahn von linz bis schwechat - dann ein paar km bundes/landesstraße........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langwaffen im Gewehrkaliber!

:s75: cowroper

LW für 25 mtr.?

Da hab ich nix,könnte nur ne SIG auf KK umrüsten für Spassvergnügen.Bei KW könnte man ja ne M29

mit Rotpunktvisier einschiessen.

Schaun wir mal was das Wetter bringt.Wäre schon nen Spass euch zu sehen.

MfG Piet/Peader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) @geraldo - keksi waren mein werk - also - zimtkarten sind am anfang immer etwas fest - :bud:

"etwas fest" ist gut, falls die sich im Plasmaverfahren biegen lassen, solltest Du mal mit einem Munitionshersteller Kontakt aufnehmen - vielleicht läßt sich mit dieser Härte etwas im Stahlmantelbereich verbessern.

:bud: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.