Zum Inhalt springen
IGNORED

IWÖ-BENEFIZ-RÜCKBLICK


SilverMoonDancer

Empfohlene Beiträge

Beim Betrachten der Ergebnisliste mußte ich feststellen, daß niemand von den IWÖ-Granden anwesend war... <_<

Ich finde es etwas bedenklich, wenn keiner aus dem Vorstand sich die "Mühe" macht, an einem IWÖ-Benefizschießen teilzunehmen. Man muß ihnen also auch noch das erschossene Geld nachtragen... :peinlich:

Aber endlich mal ein Bewerb, den SMD nicht gewonnen hat... :D

Und bravo Lion, für den 2. Platz!!! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Betrachten der Ergebnisliste mußte ich feststellen, daß niemand von den IWÖ-Granden anwesend war... <_<

Ich finde es etwas bedenklich, wenn keiner aus dem Vorstand sich die "Mühe" macht, an einem IWÖ-Benefizschießen teilzunehmen. Man muß ihnen also auch noch das erschossene Geld nachtragen... :peinlich:

Na geh!

So schlimm ist das auch wieder nicht! Hauptsache ist doch, daß was getan wird für den Waffenbesitz.

Ich mach mir da nicht wirklich Gedanken, daß "keiner" da war.

Den Schützen hat es Spaß gemacht und Geld für die IWÖ ist auch zusammengekommen.

Es hatten ja auch andere keine Zeit, aus familiären oder sonstigen Gründen, diesmal ja auch ich.

Die "Scheckübergabe" wird schon noch in passendem Rahmen erfolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< analyse: also warum hab ich nicht gewonnen?

a] weil ich mit @lion von 0900 bis 1600 im keller war und wir beide schon eine blei-und korditvergiftung

hatten, trotz hervorragender lüftung!?

b] weil ich seit der früh nur eine buttersemmel gemampft hatte, weil uns die schützen die bude stürmten?!

c] weil die anderen im shootout besser waren?

d] weil die deckserienwertung nicht galt - bei der hätt´ichs gewonnen!?

e] weil ich absichtlich daneben geschossen hab!?

jeder darf sich jetzt DEN grund aussuchen, der ihm am besten gefällt :gutidee:

:rotfl2: für mich gibt es nur einen grund, warum ich nicht gewonnen hab: ein ANDERER hat gewonnen, GRATULATION LIEBER EWALD!!! :rotfl2:

:rolleyes: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es etwas bedenklich, wenn keiner aus dem Vorstand sich die "Mühe" macht, an einem IWÖ-Benefizschießen teilzunehmen. Man muß ihnen also auch noch das erschossene Geld nachtragen.

Na ja, lieber Geraldo. Der Herr GenSek. hat sich ja auch auf der IWÖ-Page für das Benefizschießen bedankt und angeführt, daß er leider aus familiären Gründen nicht dabeisein konnte, und gleichzeitig gegenüber den IWÖ-Mitgliedern betont, daß die Shooters Hall allen Mitgliedern nur zu empfehlen ist.

Was will man mehr?. (Übrigens, es besuchen mehr IWÖ-Mitglieder Himberg als Du denkst!)

Lieben Gruß-Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen, freue mich auf das nächste Benefizschießen, obwohl ich beim ersten nicht dabei sein konnte. :clapping::clapping: Gruß - Fahrkarte

:rotfl2: jaja, so is das mit sommerreifen im winter............. :rotfl2:

:s75: Silver Moon Dancer

:gutidee: stellt doch den gensek-post herüber in unser forum, dann können ihn alle lesen......... :icon14:

;) Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Folgend der Post des Gen.Sek.

Ich hoffe, daß das keine Urheberrechtsvgerletzung ist und wenn, daß man mir das nachsieht.

zakrajsek

Die IWÖ dankt den Veranstaltern sehr herzlich. Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht, was mir sehr leid tut. Das nächste Mal aber sicher!

P.S: In Himberg ist es wirklich immer sehr gemütlich und man hat dort viele Möglichkeiten. Es geht sogar Bogenschießen und Schwarzpulver. Bitte geht auch hin, wenn einmal kein Benifizschießen ist.

:s75: cowroper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.