Zum Inhalt springen
IGNORED

LUNA Website neu eingekleidet!


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

Soeben haben wir die provisorische Webseite in die Pension geschickt.

Wurde auch langsam Zeit, zugegeben.

Die Neue ist keineswegs fertig, die soll allerdings auch nie fertig werden: Fertige Internetseiten sind langweilig, auf denen tut sich nichts mehr.

Auf unserer Neuen wird sich hoffentlich sehr viel tun!

Eines vorab: Bitte vorerst NICHT registrieren. Bringt einfach nichts, weil ohnehin alles für alle Gäste sichtbar ist, eine Registrierung bringt keinerlei Nutzen. Die Möglichkeit gehört einfach nur zum Stammrepertoire des Systems.

Die Navigation ist etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber Spaß: Jeder Menüpunkt ist für sich eine eigene Seite, kann aber auch - sofern vorhanden - direkt zu verzweigten Seiten führen. Der Anwender hat die Wahl.

Bleibt noch, Euch Viel Vergnügen zu wünschen!

Gruß

Greenhorn

www.lunashooters.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe(s)r Greenhorn!?

Die Website ist Dein Werk, zu dem ich Dir gratuliere. Dank vieler am PC verbrachten Stunden haben wir eine neue, attraktive Seite, die einiges mehr kann, als unsere Übergangslösung.

Ich wünsche allen, sowohl LUNA Mitgliedern als auch Gästen, viel Spaß beim Schmökern.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt: Normalerweise sind die Skins (Layouts) auf eine Breite von knapp unter 1.000 Pixel festgelegt, dieses geht offenbar über die vollen 1.024 - demenstprechend bleibt kein Platz für den vertikalen Scollbar. Um dessen Breite ist das Bild nun zu klein.

Kann man damit leben, da ohnehin nur 1/3 der rechten Buttons verdeckt wird. Is aber natürlich nicht schön.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Kompliment. Das freut natürlich.

Zumindest scheint LUNA´s Konzept richtig zu sein, da es Anklang findet und zahlreiche Schützen anzieht.

Ich hoffe in einer absehbaren Zeitspanne sagen zu können, dass es für den Erhalt und die Verbreitung des Schießsportes bzw. des Waffenbesitzes an sich auch tatsächlich etwas gebracht hat.

Jedenfalls bleiben wir nicht untätig, sondern veranstalten mittlerweile mindestens ein Event im Monat. Events, die zugegebenermaßen lokal beschränkt sind, da sie meist in der Nähe Wiens stattfinden, aber Events um die man uns mittlerweile in einigen anderen Bundesländern bereits beneidet.

"Wow, warum gibt´s das nicht bei uns?", ist nahezu ein Stehsatz geworden.

Uns machts Spaß und den teilen wir gerne.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in einer absehbaren Zeitspanne sagen zu können, dass es für den Erhalt und die Verbreitung des Schießsportes bzw. des Waffenbesitzes an sich auch tatsächlich etwas gebracht hat.

"Wow, warum gibt´s das nicht bei uns?", ist nahezu ein Stehsatz geworden.

Gruß, Lion

Jetzt sei doch nicht so bescheiden, lieber Lion, die absehbare Zeitspanne ist doch schon längst eingetreten bzw. abgelaufen. Also ich für meine Person höre nur mehr, bezüglich "Luna", "wow", leider meistens nur ein mal im Monat eine Veranstaltung.

Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigem Weg.

Lieben Gruß - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.