Zum Inhalt springen
IGNORED

GEBURTSTAGSCHIESSEN BEI ALEX


SilverMoonDancer

Empfohlene Beiträge

SMD2.jpg

... möchte mich bei allen, die gestern nach himberg geritten sind, um mit mir burtsltag zu feiern und natürlich auch bei denen, die mir online oder sms-isch gratuliert haben, ganz herzlich bedanken :wub: . leider sind eure lieben wünsche der threadbereinigung zum opfer gefallen - nochmals danke, aber es ging aus technischen gründen nicht anders.................

es war eine :gutidee: , den geburtstag am schießstand zu feiern! die patronen flogen lustig flackernd durch die gegend - als kerzerlersatz - und wir hatten viel spaß :rotfl2:

und ein neuer interessent - thomas - bekam natürlich auch ein stück geburtstagstorte :appl: - die war innerhalb kürzester zeit vernichtet - ohne mampf kein kampf!

den sekt haben wir eingekühlt gelassen, der wird nextes mal geköpft!

:00000733: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Silver Moon Dancer schon gesagt hat, war ein wirklich netter Abend, gestern. Eine Menge interessanter Waffen, sogar das Kleinkaliber-Gewehr von Thomas war beeindruckend. Gut, wir haben natürlich nur die 25m Bahn, aber trotz aller Bemühungen hat es keiner geschafft, mit dem Gerät außerhalb des 3cm Zentrums der kleinen Scheibe zu treffen. Thomas hat dafür 'mal alle Pistolen ausprobiert, von Glock über Walther bis Colt, - und ein kleines bisserl Perkussions-Revolver musste auch sein.

Wir mussten uns echt beherrschen, um dann auch wirklich noch zu Kaffee und Torte den Keller zu verlassen. Die Torte war natürlich eine Silver Moon Dancer's Eigenproduktion, und entsprechend erstklassig. Dazu eine Runde gespendeter Kaffee. Wie heißt's so schön:

Schützen sind Freunde!

Herzlichen Dank allen Beteiligten für einen wirklich gelungenen und wunderschönen Abend!

Gruß

Greenhorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wir haben natürlich nur die 25m Bahn, aber trotz aller Bemühungen hat es keiner geschafft, mit dem Gerät außerhalb des 3cm Zentrums der kleinen Scheibe zu treffen.

Greenhorn!

Tut mir leid, daß ich erst jetzt wieder in Wien bin, aber ich hätte es mit diesem Gerät ganz sicher außerhalb des 3cm Zentrums geschafft, zumal auf 25.000 mm.

Fahrkarte - (Geburtstagsfeier wird natürlich intern nachgeholt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, daß ich erst jetzt wieder in Wien bin, aber ich hätte es mit diesem Gerät ganz sicher außerhalb des 3cm Zentrums geschafft, zumal auf 25.000 mm.

Fahrkarte - (Geburtstagsfeier wird natürlich intern nachgeholt).

Nachsatz, wer hat dem Silver Moon Dancer den 56er verpaßt?, ist dieses das Wettbewerbsergebnis, oder sind das schon die Jahresringe :confused:

Duck, und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.