Zum Inhalt springen
IGNORED

RC31 stellt sich vor


RC31

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle miteinander!

Bin seit gestern Mitglied im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Komme aus Wien und habe erst seit kurzem eine WBK - ein Frischling sozusagen.

Kann jetzt auch noch Sportschießen zu einen meiner vielen Hobbys zählen. (Irgendwie haben es mir teure Hobbys angetan ;) )

Habe festgestellt, dass ich nicht einmal so schlecht schieße. Jedoch, geht es auf´s Ganze, bin ich einfach :peinlich:

Sollte üben, üben, üben.

Freue mich dabei zu sein

Gruß an Alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle miteinander!

Bin seit gestern Mitglied im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Komme aus Wien und habe erst seit kurzem eine WBK - ein Frischling sozusagen.

Kann jetzt auch noch Sportschießen zu einen meiner vielen Hobbys zählen. (Irgendwie haben es mir teure Hobbys angetan ;) )

Habe festgestellt, dass ich nicht einmal so schlecht schieße. Jedoch, geht es auf´s Ganze, bin ich einfach :peinlich:

Sollte üben, üben, üben.

Freue mich dabei zu sein

Gruß an Alle!!!

willkommen in der runde der "balleranten", RC31! ja leider ist es halt so, dass zufriedenstellende hobbies leider auch teuer sein können - wenn ich da so an meine denk :rolleyes:

das "schlecht schießen" hat nur was mit den nerven zu tun. wenn du im training gut, aber im bewerb nicht so toll bist, ist das eindeutig!!! :huh:

aber - da du aus wien bist - ich steh dir gern mit rat und tat zur seite - wir treffen uns öfters in himberg, bist herzlich eingeladen - wir machen uns immer hier im kaffeehaus die dates aus! schau auch mal bei wareö rein, da gibts die rein waffenbezogenen themen.

welcome :s82: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "schlecht schießen" hat nur was mit den nerven zu tun.

aber - wenn du aus wien bist - ich steh dir gern mit rat und tat zur seite - wir treffen uns öfters in himberg

@SilverMoonDancer. Du mußt ja nicht unbedingt von Deinen Ganglienfunktionen im Wettkampf auf andere Nervenfunktionen schließen. Gleichfalls herzlich willkommen @RC31, ich finde Silver Moon Dancer hat eigentlich schon alles gesagt, setze Dich mit ihm in Verbindung.

:gutidee: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze eine Ruger Super Redhawk, Kal. 44 Mag., 7 1/2 Zoll.

Als zweite Waffe bin ich noch beim Überlegen. Momentan ist die Glock 34 interessant. Mal sehen.

Gruß

Also gegen die Ruger ist sicher nichts einzuwenden, aber bezüglich der Glock 34 wirst Du sicher von unseren Polyethylenfanatikern mehr als die benötigten 5 Postings bekommen.

:s75: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenhorn: Natürlich, dass lass ich mir doch nicht entgehen. (Mogst wieda mitfoan ;) )

@Fahrkarte: G34 klingt lt. Beschreibung nicht schlecht, habe sie aber noch nicht probiert. Somit auch noch nicht entschieden. Hoffe in nächster Zeit einiges testen zu können. Möchte meine 2.Waffe überlegt erwerben.

- Ist mein letzter Platz auf der WBK :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenhorn: Natürlich, dass lass ich mir doch nicht entgehen. (Mogst wieda mitfoan ;) )

- Ist mein letzter Platz auf der WBK :angry2:

(Greenhorn fährt irgendwo mit, der hat doch ein eigenes Auto.)

Überlege es Dir gut, ich bin ca. 7 Jahre mit meiner Erstwaffe ausgekommen, mit anschl. Verkaufsabsichten, die habe ich noch immer, aber innerhalb von 30 Jahren habe ich meine Zweitwaffe, sagen wir es vorsichtig, mehrmals gewechselt.

:icon14: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist mein Zeigefinger - scheint etwas zu kurz geraten zu sein.

Was würdest denn empfehlen? (Desert Eagle ist also zu groß!)

Mach Dir da keine keine Sorgen, wir haben Mitglieder die sogar mit sogenannten (Schädigungen des Vorderfingers auf Grund von Gichtähnlichen Erkrankungen) ausgezeichnete Ergebnisse im nationalen Wettbewerb erzielen.. Langer Rede kurzer Sinn, nimm Dir ja keine Klogg, lege noch € 200 drauf.

Weiteres kann dir da Silver Moon Dancer sicher empfehlen.

:s75: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch dazu sagen sollte: Mein Problem ist mein Zeigefinger - scheint etwas zu kurz geraten zu sein.

Was würdest denn empfehlen? (Desert Eagle ist also zu groß!)

Ein Post fehlr Dir noch, dann hast Du fünf. Frage bezüglich Deines Zeigefingers?: Bis Du links oder Rechtshänder, ist bei Klogg eine wichtige Frage. Obwohl die Experten sicherlich jetzt abwinken.

:confused: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Post fehlr Dir noch, dann hast Du fünf. Frage bezüglich Deines Zeigefingers?: Bis Du links oder Rechtshänder, ist bei Klogg eine wichtige Frage. Obwohl die Experten sicherlich jetzt abwinken.

:confused: - Fahrkarte

Bin Rechtshänder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze eine Ruger Super Redhawk, Kal. 44 Mag., 7 1/2 Zoll.

Als zweite Waffe bin ich noch beim Überlegen. Momentan ist die Glock 34 interessant. Mal sehen.

Gruß

Dann glaube ich dich zu kennen... :D

Herzlich willkommen hier.

Ein Post fehlr Dir noch, dann hast Du fünf.

Was drängst denn so auf eine PM???? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Bis Du links oder Rechtshänder, ist bei Klogg eine wichtige Frage. Obwohl die Experten sicherlich jetzt abwinken.

...was macht da den Unterschied? Bin Linksschütze mit ner G17 und habe keine Probleme mit dem Teil. Bin für Erläuterungen dankbar. ;)

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was macht da den Unterschied? Bin Linksschütze mit ner G17 und habe keine Probleme mit dem Teil. Bin für Erläuterungen dankbar. ;)

Gruß

GOH

bin auch li-schü mit G17 - bin neugierig auf die antwort - hatte auch noch nie probleme mit der tupperware :icon14:

:s75: Silver Moon Dancer

Dann glaube ich dich zu kennen... :D

Herzlich willkommen hier.

Was drängst denn so auf eine PM???? <_<

vielleicht weil er unbedingt wissen will, wer RC31 ist?! :D

:bb1: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als zweite Waffe bin ich noch beim Überlegen. Momentan ist die Glock 34 interessant. Mal sehen.

Servus, RC31,

wenn ich mir erlauben darf: vergiß die G34. Ich kenn sie - so wie bis auf die G18 alle anderen Glocks.

Die G34 kann nichts, was die G17 nicht auch kann, außer deutlich mehr kosten. Vor allem ist sie nicht präziser. Sie ist ein Marketing-Gag von Glock (weil sie halt genau auf die IPSC Standard-Box zugeschnitten ist), sonst nix.

Leg Dir stattdessen eine G17 zu. Sollte Dir das statische schießen nämlich irgendwann zu langweilig werden, kannst Du mit der G17 schnurstracks in die IPSC-Production - Division einsteigen. Mit der G34 geht das nicht, da müßtest Du in der Standard antreten - und damit gegen die Major-Schützen. Bringt nix.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.