Markus Bärmann Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 Sag mal - ist alles in Ordnung bei Dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 Streichel, streichel.... Braves Bärchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greenhorn Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 Schon, aber wir sind ein Fremdenverkehrs- und Tourismusland... Gruß Greenhorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
waldschratt Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 o du heilig blechle, schwätzet halt net soviel! guget eher er äppes zum schieße habet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 ... a bisserl zuviel honigwein erwischt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Norbert07 Posted September 28, 2006 Share Posted September 28, 2006 Hi Habe leider zurzeit noch keinen Lösungsansatz........um Sachgemäß auf diese Frage zu antworten....... Gruß Norbert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Bärmann Posted September 29, 2006 Author Share Posted September 29, 2006 ... = Tag! bin doch nur ins Kaffeehaus und hab genickt. Da für fand ich kein Symbol! Also: Guten Tag die Herrschaften, wie geht`s, wie steht`s! Was gibt es Neues? usw........... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Du hast jetzt aber nicht ernsthaft vor, damit den Ameisenthread zu übertrumpfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 bin doch nur ins Kaffeehaus und hab genickt.Da für fand ich kein Symbol! Das ist er :sleep: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Der Smiley sieht aber nicht wie ein Kaffeehaus aus. B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Bärmann Posted September 29, 2006 Author Share Posted September 29, 2006 z.B.: gestern las ich in einem Strassenblatt dass der Falco ist. Jetzt geht der Kommissar nicht mehr durch den Äther Gibt`s den Ambros noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Hab auch davon gehört, dass in Paris die Straßenlampen jetzt früher ausgemacht werden. Die Geschenkeindustrie arbeitet seit Jahren daran, die elektronischen Helferlein weiterzuentwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 gestern las ich in einem Strassenblatt dass der Falco ... Die sollten mal die alten Zeitungen vom Februar 1998 endlich wegwerfen! Und der Kaffee in dem Laden schmeckt auch nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Phelps Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Ist das Kaffee-Piraterie? Wird Kaffee jetzt schon raubkopiert? Übrigens - worum geht's in diesem Thread eigentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Ist das Kaffee-Piraterie? Wird Kaffee jetzt schon raubkopiert? Zumindest schmeckt er so. Die schütten wohl ein paar Kaffeebohnen auf den Kopierer und brühen dann die geschredderten Kopien als "Kaffee" auf. Keine Ahnung, worum es geht. Aber ab 3,8 %o macht einem das auch nichts mehr aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Bärmann Posted September 29, 2006 Author Share Posted September 29, 2006 Hab auch davon gehört, dass in Paris die Straßenlampen jetzt früher ausgemacht werden. Die Geschenkeindustrie arbeitet seit Jahren daran, die elektronischen Helferlein weiterzuentwickeln. Das find ich gut bei: ist es doch viel schöner so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 wir sind ein fremdenverkehrsland und wir lieben es, zu blödeln - aber nur blödquak ohne sinn - nein danke - bitte MIT KÖPFCHEN PLUS INHALT!!! Silver Moon Dancer den ambros gibts noch, auch wenn er permanent schief steht................................ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 bitte MIT KÖPFCHEN PLUS INHALT!!! Dann wenden wir uns also dieser Seite zu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 wir sind ein fremdenverkehrsland und wir lieben es, zu blödeln - aber nur blödquak ohne sinn - nein danke - bitte MIT KÖPFCHEN PLUS INHALT!!! Die Geister, die ich rief ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Die Geister, die ich rief ....... ...na hättest sie nicht gerufen......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codewolf Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Bruno hatte auch das Plakat gelesen: Zu Gast bei Freunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Bärmann Posted September 29, 2006 Author Share Posted September 29, 2006 Wie? säuft der jetzt? Werde garantiert nicht quaken! Den Sinn, habe ich zu hoffen gewagt! Dann wenden wir uns also dieser Seite zu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Phelps Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Wirst Du jetzt auch mit Drogungen beliefert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Bärmann Posted September 29, 2006 Author Share Posted September 29, 2006 Wirst Du jetzt auch mit Drogungen beliefert http://de.wikipedia.org/wiki/Met den Satz finde ich besonders gut oder: http://www.machtderbilder.ch/ausstellung.html Ups.... fast vergessen: Opfergabe für die Götter Tag......Raumpatrolie? Schon wieder falsch geschrieben High Jim! Schon, aber wir sind ein Fremdenverkehrs- und Tourismusland... Gruß Greenhorn Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.