Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls ist dieser Thread so frequentiert wie anno dunnemals der Ameisen-Thread. Woran das wohl liegt? Ich bin ein Schelm, der Arges dabei denkt.

Traurig, aber leider wahr ! :traurig_16::traurig_16::traurig_16::traurig_16::traurig_16:

Manchmal führt drastisch vor Augen geführtes ja doch noch zur Einsicht!

Gruß

XP - 100 :bb1:

Okay, verstehe. Es gibt "dort" ja unter anderem ein wichtiges Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen..." :rotfl2: (oder hab ich das jetzt verwechselt ?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verstehe. Es gibt "dort" ja unter anderem ein wichtiges Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen..." (oder hab ich das jetzt verwechselt ?)

Verwechselt! Das ist dann aber nicht mehr Waffenrecht, sondern Straßenverkehrsrecht: Verkehrserziehung :rotfl2::rotfl2::rotfl2: und Individualverkehr :confused:;)

Gruß

XP - 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängt jetzt hier das Polizistenbashing an? <_<

Wofür hältst Du dann die "Zielvorgaben bei der Vorgangsbearbeitung" in Sachsen-Anhalt oder Formiulierungen wie : "Die Zahl der Vorgänge pro Monat und Mitarbeiter ist zu erhöhen" aus verschiedenen Dienstanweisungen gewisser Ordnungsämter an Politessen??? :peinlich::contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kommt aber nicht an meinen lieblingsthread ran:

Lautstärke & Klang

der thread mit dem "Griesheimer Schlüssel"

Der schlägt alles

:eclipsee_gold_cup:

Allerdings!

Habe ihn am Stück verschlungen!

Ich werde zwar nachher auf der Arbeit verdammt müde sein, aber das war´s wert!

Ich freue mich schon auf den Bauchmuskelkater . . .

habe den thread auch mitten in der nacht am stück lesen müssen, konnte gar nicht mehr aufhören.

eine lachattacke nach der anderen....sdb79902.gifsdb50042.gifsdb25384.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . na das fehlt hier ja auch noch, ein Stundenplanthread in dem jeder Seinen ganz persönlichen Wochenstundplan posted.

:icon14:

Fänd ich gut. Wollt schon immer mal wissen ob mein tägliches 3-stündiges Waffenputzen schon zwanghaft ist oder ob das andere auch so machen :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-6739-1144772754_thumb.jpgzitatIch musste vor kurzem wegen son paar Sachen zur Polizei und musste da auch ein paar Waffen abgeben, zu denen ich aber angegeben habe, das ich die natürlich niemals in der Öffentlichkeit getragen habe, bis auf eine Softair, die ich aus irgendeinem Grund auch mitbringen sollte, die ich beim Waffenhändler vor Urzeiten mal gekauft habe

Geschichten erzählen von Freude und Leid, Geschichten.....

Na da wollt sich doch jemand profilieren und es ist nach hinten losgegangen :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

hab mir den thread bis zur seite 3 durchgelesen, dann wurde es mir zu dumm. anscheinend tummeln sich hier im forum wirklich affen mit 3% unterschied in den genen. für die die es nicht wissen sollten, das sind menschen. das dumme daran ist, dass man denen den affen noch ansieht, wenn man sich die antworten hier so durchliesst.

bis zur seite 3 (weiter wollt ich nicht mehr lesen) wurde eine frage gestellt und es kamen fast ausschliesslich beleidigende antworten von irgendwelchen dummschwätzern. jungs, wenn ihr euch beim ausgehen auch so verhaltet, dürft ihr euch aber nicht wundern wenn ihr mal eine in die fresse kriegt. wer sich jetzt angesprochen fühlt weiss dass ich ihn meine!

achja, ich bin kein schläger und gehe solchen typen aus dem weg, was man von den meisten von euch nicht gerade behaupten kann. ihr provoziert gewalt geradezu herauf mit aussagen wie "evolutionsbremse" oder "idiot". vielleicht ists hier im forum gefahrlos, aber probiert das dochmal in der disco. vorrausgesetzt ihr traut euch da auch noch. um es in meinen worten zu sagen ' es hats echt kniadiaf! '.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere evolutionsresisdenten Mitleser aus Niederbayern schlagen sich also auf die Seite der Unterdrückten :gutidee:

ich glaube er ist aus Österreich.

@7.62x54R

Sollen wir hier 'ne Beratungsstelle für Kleinkriminelle aufmachen? Mal abgesehen davon, daß ich "mafia" für nen Troll halte.

Aber luschtig wars scho... :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zur seite 3 (weiter wollt ich nicht mehr lesen) wurde eine frage gestellt und es kamen fast ausschliesslich beleidigende antworten von irgendwelchen dummschwätzern.

Um meinen alten Lateinlehrer zu zitieren: "Der Erfinder des Spruchs "Es gibt keine dumen Fragen nur dumme Antworten" gehört erschossen!"

Wenn es dir hier nicht gefällt... Es gibt ca. 2 Trilliarden Waffenforem im Internet. :heuldoch:

Wir sind dopch nicht verpflichtet einem Kleinkriminellen zu helfen. Schon gar nicht wenn er die Frage so bescheuert stellt!

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

hab mir den thread bis zur seite 3 durchgelesen, dann wurde es mir zu dumm. anscheinend tummeln sich hier im forum wirklich affen mit 3% unterschied in den genen. für die die es nicht wissen sollten, das sind menschen. das dumme daran ist, dass man denen den affen noch ansieht, wenn man sich die antworten hier so durchliesst.

bis zur seite 3 (weiter wollt ich nicht mehr lesen) wurde eine frage gestellt und es kamen fast ausschliesslich beleidigende antworten von irgendwelchen dummschwätzern. jungs, wenn ihr euch beim ausgehen auch so verhaltet, dürft ihr euch aber nicht wundern wenn ihr mal eine in die fresse kriegt. wer sich jetzt angesprochen fühlt weiss dass ich ihn meine!

achja, ich bin kein schläger und gehe solchen typen aus dem weg, was man von den meisten von euch nicht gerade behaupten kann. ihr provoziert gewalt geradezu herauf mit aussagen wie "evolutionsbremse" oder "idiot". vielleicht ists hier im forum gefahrlos, aber probiert das dochmal in der disco. vorrausgesetzt ihr traut euch da auch noch. um es in meinen worten zu sagen ' es hats echt kniadiaf! '.

Ich lege gesteigerten Wert darauf, nirgendwo zu verkehren, wo ich Gefahr laufen muß, auf Leute zu stoßen, deren verbale Expressionskapazität reziprok proportional zur Affinität zum Einsatz physischer Argumentationshilfen ist! Aber auch Deine verbalen Entgleisungen, verbunden mit den von Dir genannten guten Wünschen empfinde ich nicht gerade als empfehlenswerte Umgansform!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.