Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja gerne mal wissen, wie Cooper2000 dazu kommt, Sachbearbeiters Morgenurin zu kommentieren... :unsure:

:rotfl2:

:icon14: Der war echt gut !

Paßt zwar nicht 100%ig aber dieses Fundstück aus dem I-Net muß ich jetzt mal loswerden:

"ey, hab isch grad die site gecheckt

voll apgedret has du hir direckt

nur scheiss erzält

nix was isch wißen will

nix was isch brauch

isch bin der vollckecker hir

isch bin der vollchecker hir

und du bis hir nix

du ercelst mir nix

isch bin der hiphopvollchecker hir"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch schon, die ganze Geschichte sieht schon stark nach einem "Beschäftigungs-Fake" für uns aus.

Auffällig ist unter anderem sein schnelles Erlernen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.

Anfang schreibt er szenegerecht, später kann er sogar mit Adverben, Nebensätzen und Interpunktion umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung ist das ihr es nie in eurem Leben so weit bringen werdet,

So weit wie dieser "Häfner", dieser kluge Mann mit seiner "Bunny-Farm" bringt es tatsächlich keiner von uns:

Und weil ich immer vor dem Fernseher sitze und Chips esse, habe ich mitbekommen:

Dieser Häfner feiert jetzt seinen 80 igsten Geburtstag, um ihn herum seine "Hasen".

Offenbar leidet er an einer leichten Form von Vergeßlichkeit, weil er sich die Namen seiner Hasen nicht mehr alle merken kann.

Er sagt dann nur noch: "Komm her, Hase!"

Und tatsächlich kommt ein "Hase" angehüpft. :D

Meister, nimm mich in die Lehre auf, ich will von Dir lernen!

Okay, gehört nicht hierher-aber abwegiger wie der Beitrag von Mafia Member ist mein Beitrag auch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joro-Akim Mafia Member

Da Du noch immer mit liest und nur so mal als Rat von mir:

Wenn man von der Polizei zu einer Sache beschuldigt und verhört wird, muss man erstmal zuhören und verstehen was einem da vorgeworfen wird. Du hast mit Deinen Beiträgen hier gezeigt, dass leises, vorsichtiges Auftreten, und vor allem mit den richtigen Worten, nicht Deine Stärke sind. Es nutzt wenig, wenn man erstmal den Larry raus hängen lässt und dort groß "rumpupt". Solange nicht absolut klar ist, was an den Beschuldigungen dran ist, würde ich ganz kleine Brötchen backen und mal in mich gehen. Denn manchmal ist dann doch etwas dran und dann ist sicherlich ein Rechtsbeistand in Form eines Anwaltes angesagt, insbesondere, wenn Deine Vermutung einer Telefonüberwachung richtig ist. Dafür ist ein richterlicher Beschluss notwendig und den bekommt die Polizei nur, wenn da was Handfestes vorliegt und nicht auf bloßen Verdacht.

Wenn Du weiterhin dumme und freche Sprüche klopfst, stellt ein jeder auf Stur und die lassen Dich auflaufen. Wenn Du in diesem Stil den Du hier offenbart hast in der Kanzlei Deines Anwaltes auftauchst und erst Recht vor Gericht, stellt sich bei jedem die Nackenhaare hoch.

Lerne, dass man im Leben mit Freundlichkeit weiter kommt.

Denke daran - leise ist weise.

Das nur für den nächsten Besuch auf dem Polizeirevier, Kanzlei oder vor Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser thread läßt ja tiiief blicken... noch irgendwelche "comming out?"

:blink:

Gruß Gromit

Nicht coming out, going in!!! Wer hat denn mit dem Bücken angefangen?!

Gruß

XP - 100

Wieso, war der beta-HCG-Wert extrem positiv ?

Dann solltest Du wissen, was dahinter steckt :rotfl2:

Nicht dahinter, darin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<spam>

"wer mag

POPCORN

COLA

EIS

"

Verdammt, seitdem sich diese Art von Threads häuft (nicht nur in diesem Forum, scheint ein allgemeiner Trend zu sein) ist ein leichter Hang zur Fettleibigkeit nicht zu leugnen.

Das ist schon fast gesundheitsgefährdent . . .

Zu Cooper und S-Bine kann ich nur sagen: :allesgute:

Das ist ja schon fast zum :cray: schön

:rotfl2: . . . :rotfl2::rotfl2: oh mann ;-)

</spam>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.