Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

...nur eine Frage.

Ach, den Rest haben wir uns eingebildet. Und wenn jemand hier eine Frage stellt, sich gleichzeitig als Krimineller outet (das mit dem Schutzgeld hat er irgendwie nicht dementiert, oder?) und dann noch die Polizei beleidigt, dann haben wir dazu gefälligst die Fresse zu halten und zackzack seine Frage zu beantworten, denn das ist unsere heilige Pflicht und dafür werden wir bezahlt.

Meinst Du das?

Ja, da kann ich Dir natürlich nur zustimmen.

<_<

mmh.. da gabs mal einen wo mod.. der vehement wo/gummizelle forderte.. meinste so was??

Nee, eher einen Bereich wo man die Fragen à la "gehts auch ohne WBK" oder "wie baue ich eine LEP zur scharfen Waffe um" hinschieben könnte. Dann sind diese Leute unter sich und die Ermittlungsgruppe I-Net muss nicht so lange suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es wie Cooper2000 Dir empfohlen hat und Du wirst sehen, dann klappt es auch mit dem Forum.

Dein erstes Posting und Dein Nick sind nicht dazu geeignet Dich als ernsthaften Teilnehmer zu outen.

Zum Beispiel ist es hier nicht üblich Polizisten als männliche Bovine zu bezeichnen.

Gewöhne Dich an eine akzeptable Ausdrucksweise und es wird Dir sicher geholfen.

So sehe ich das auch.

quid licet bovi non placet iovi :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Oder vielleicht eher: mens sana in campari soda?

Also keine Sprüche mehr für die Ablage P, sondern wie Herr Markwort zu sagen pflegt: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!! :gutidee:

Gruß

XP - 100

ah.. wo/einfachverfolgung

das wäre ne idee.. die könnte mir gefallen.. mir fällt dazu sogar ein sponsor ein...

KDD?! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leckt mich Leute, mich seht ihr in diesem Forum unter Garantie nicht wieder.

Meine persönliche Meinung ist das ihr es nie in eurem Leben so weit bringen werdet, wie ich es gebracht habe meiner Ansicht nach, seid ihr nur verborte Spiesser, die wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Pc sitzen und Chips und Pommes in sich hineinfressen und mit ihrem Leben nicht klarkommen und sich deshalb auf andere Leute stürzen, um sich über sie lustig zu machen. Wahrscheinlich habt ihr keine Freunde, aufgrund eurer Hochmütigkeit und eurer grossen fresse, aber egal, erst mal das schaffen, was ich schon geschafft habe, und dann das Maul aufreissen, Tschüss und auf Nimmerwiedersehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung ist das ihr es nie in eurem Leben so weit bringen werdet, wie ich es gebracht habe meiner Ansicht nach....

...aber egal, erst mal das schaffen, was ich schon geschafft habe...

Zu der anderen Frage: ich werde wegen Nötigung versuchter Nötigung schweren Raubes mitgiedschaft in einer kriminellen Organisation und illegalem führen von Schusswaffen angeklagt.

Das zu erbrachter Leistungen :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Sach-bine, glaubst du das wirklich?

Selbst wenn es so sein sollte, der Richter wird schon gnädig sein.

Er hat ja keine legalen, aber erlaubnispflichtigen Waffen, ist also per definitionem harmlos.

Wir wissen alle nicht, was dahinter steckt. Mein Morgenurin sagt mir aber ganz deutlich: da ist was faul ! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah.. wo/einfachverfolgung

das wäre ne idee.. die könnte mir gefallen.. mir fällt dazu sogar ein sponsor ein...

Um mich mal vokabilarisch an unseren neuen User anzupassen : Kann man diesen scheiß Thread nicht einfach schließen ? Die Wortwahl des angeblich jungen Mann könnte auch von einem Pressevertreter oder sonstigem Spinner stammen der die Welt vom bösen Sportschützen befreien will !!!!!!!!!!!!!!!!

Alaska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja vielleicht bring er es ja noch weiter und muß dann irgendwann in Kur. Schlage folgende Kurorte vor:

St. ammheim

St. adelheim

Santa Fu

Um Nennung weiterer ansprechender Lokalitäten wird nicht gebeten!!!

Gruß

XP - 100

p. s.: Wenn das Büblein schon mit Telefonüberwachung beglückt war, dann könnte er ja auch noch mit Internetüberwachung gesegnet sein :shok::mega_shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, den Rest haben wir uns eingebildet. Und wenn jemand hier eine Frage stellt, sich gleichzeitig als Krimineller outet (das mit dem Schutzgeld hat er irgendwie nicht dementiert, oder?) und dann noch die Polizei beleidigt, dann haben wir dazu gefälligst die Fresse zu halten und zackzack seine Frage zu beantworten, denn das ist unsere heilige Pflicht und dafür werden wir bezahlt.

Meinst Du das?

Hallo Wahrsager

gerade du müsstes sehen, daß der Rest sich fast zwangsläufig ergab. Er ist jung und wurde angegriffen.

Die Bezeichnung für die Polizei gefällt mir auch nicht.

Zum Thema Telefonüberwachung: das kann jedem von uns passieren. Ruck zuck ist man in so was reingerutscht.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen scheiß Thread nicht einfach schließen ?Alaska

Neeeiiiin, blos nicht. Fängt ja gerade an interessant zu werden.

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass werter User "

Joro-Akim Mafia Member" in seinem Profil eine Panzerfaust als Lieblingswaffe nennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeiiiin, blos nicht. Fängt ja gerade an interessant zu werden.

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass werter User "

Joro-Akim Mafia Member" in seinem Profil eine Panzerfaust als Lieblingswaffe nennt?

Na klar, Frieden schaffen mit immer größeren Waffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wahrsager

gerade du müsstes sehen, daß der Rest sich fast zwangsläufig ergab.

Der Threadtitel? Das erste Posting?

Zum Thema Telefonüberwachung: das kann jedem von uns passieren. Ruck zuck ist man in so was reingerutscht.

Ja, aber dadurch bei einer Schutzgelderpressung erwischt zu werden, das kann (glaube ich) nicht jedem von uns passieren. Dir ist schon aufgefallen, dass er das zugegeben hat?

Und zu den anderen Delikten hiess es immer erstmal nur "die können mir nix beweisen", was irgendwie etwas anderes ist, als "ich war es nicht".

Meiner Meinung nach hat er sich hier einfach im Publikum geirrt. Er dachte wohl, seine Sprüche wie "musste da wegen so ein paar Sachen zur Polizei" wären cool, ebenso wie sein Nickname. Er ist dem Irrtum aufgesessen, Waffenbesitzer seien irgendwelche Halbweltler oder Möchtegernkiller, die sich von sowas beeindrucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal das schaffen, was ich schon geschafft habe, und dann das Maul aufreissen

Und was haben Monsewer le Grand-Dégueuler in seinem distinguierten Leben bereits geschafft? :rolleyes:

Hier und in anderen Legalwaffenforen gehen fast alle User einer ehrlichen und mehr oder weniger gut bezahlten Arbeit nach, weil sie sich ihren Sport sonst wohl kaum leisten könnten.

In unserer Community gibt es Arbeiter, Angestellte, Beamte, Akademiker, Landwirte......sprich einen Querschnitt der ordentlichen und anständigen Teile der deutschen Bevölkerung.

Allerdings können wir nur sehr wenige Mafiosi, Zuhälter, Schlägertypen, krasse Checker und Geistesgestörte aufweisen. Von Schwerverbrechern ganz zu schweigen.

Aber darüber bin ich nicht sonderlich traurig! :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.