Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Cool wusste ich noch nicht. Schade das wie nicht mehr vom Mafia Member hören, schliesslich hat er die Möglichkeit hier mal sachlich zu schildern nach alledem was ihm gesagt wurde, was er denn dazu zu sagen hat. Vielleicht will oder kann er nicht. Habe mich mich immer gefragt wieso es denn so "toll" sein soll als Jugendlicher mit der Polizei zu "zanken". Gilt dies jetzt bei vielen Jugendlichen en vogue möglichst früh mit dem Gesetz in Berührung zu kommen und damit noch zu prahlen? Schräge Welt in der wir doch leben. Ich getrau mich dies fast nicht zu fragen, vielleicht fehlte es dem jugendlichen Eingangsposter einfach an etwas Liebe in welcher Form auch immer! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Parkinson ist wirklich schlimm!

Stell dir vor, du gehst ins Wirtshaus, bestellst ein Bier und verschüttest das Meiste - musst aber das ganze Bier bezahlen! :angry2:

Nicht jeder der Parkinson hat zittert.

Es gibt hier wie in jeder Krankheit auch andere Ausprägungen.

Parkinson kann auch schlicht weg bedeuten das sich die Muskeln immer mehr versteifen, was zu einer schleppenden und gebeugten Gangart führt.

Im Endstadiom kann es so weit kommen das man weder essen, trinken noch aufs Klo gehen kann.

Da lob ich mir doch Alsheimer!

Wenn du ins Wirtshaus gehst, drinkst ein Bier (ohne zu verschlabbern) vergisst das du schon eins getrunken hast, bestellst das nächste usw.

Und wenn du heimgehst vergisst du zu bezahlen! :s75:

Du dürftest froh sein überhaupt noch das Wirtshaus zu finden.

Meine Patentante hatte vor einigen Tagen vergessen, das sie Ihren Mann ein paar Wochen vorher beerdigt hat.

Er starb an Parkinson.

Macht euere witze bitte über andere. Die Kranken haben es nicht verdient.

Winzi

11.04.2006 - 19:39

Beitragslink: #157

ich glaube er ist aus Österreich.

Man muß Gott für alles preißen: Für Östreicher und auch für Preußen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jungs, wenn ihr euch beim ausgehen auch so verhaltet, dürft ihr euch aber nicht wundern wenn ihr mal eine in die fresse kriegt. wer sich jetzt angesprochen fühlt weiss dass ich ihn meine!

achja, ich bin kein schläger und gehe solchen typen aus dem weg, was man von den meisten von euch nicht gerade behaupten kann. ihr provoziert gewalt geradezu herauf mit aussagen wie "evolutionsbremse" oder "idiot". vielleicht ists hier im forum gefahrlos, aber probiert das dochmal in der disco. vorrausgesetzt ihr traut euch da auch noch. um es in meinen worten zu sagen ' es hats echt kniadiaf! '.

Und ich wünsche Dir den Tread-Eröffner inkl. all seiner Anhänge als Nachbarn. Dann hoffe ich noch, dass Deine anderen Nachbarn SPD Politiker und Journalisten sind - mal sehen wie Ihr lieb auf sie einredet und die und Euch direkt in den Himmel diskutiert. Mindestens 3 Wolken über uns.

Bis eben hielt ich den Tread für einen Witz. Ich meine, solche Typen wie das Mafia-Würstchen gibt es doch höchstens in den Köpfen einiger drogensüchtigen Drehbuchautoren, oder? Tja und nun noch die Steigerung: ein Möchtegernmafia-Teenager Versteher.

Keine Ahnung was Du unter Ausgang verstehst? (Doch nicht etwa die eine Stunde am Tag, die man laut Menschenrechten zugute hat?) Aber ich suche mir bewusst ein Umfeld wo es friedlich zu und her geht. Wenn ich mal eins aufs Maul kriege dann ist es ein Kuss von meiner Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.