Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Das find ich jetzt aber Sch... das in den 45er Schwarzpulver drinne ist.

War das ni so das man dann immer nach jeden Schuss das Dinge sauber machen muss?

355015[/snapback]

kein problem, ich packe meine ssw nach gebrauch immer in einen kopfkissenbezug und dann ab in die waschmaschine damit. sollst mal sehen wie sauber die bei 90grad und persil ultra dann werden. auch die farben kommen dank color-verstärker wieder richtig gut raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, den Film hätte ich heute abend eh geschaut :peinlich: .

Das find ich jetzt aber Sch... das in den 45er Schwarzpulver drinne ist.

War das ni so das man dann immer nach jeden Schuss das Dinge sauber machen muss?

355015[/snapback]

Na ja ganz so schlimm ist es nicht. Aber wenn ich an meinem 9 mm Revolver vor 25 Jahren denke, waren nur 20 - 30 Schuss möglich. Dann klemmte er und musste ordentlich geputzt werden. Ist bei Schwarzpulver eine ziemliche Sauerei. Aber ich bin nicht sicher, ob die .45 Randhülsen mit SP gefüllt sind. Die 9 mm sind es. Nicht zu wechseln mit den 8 mm und 9 mm PAK. Die haben NC Pulver.

Dennoch stinkt es und auch die Finger. Du hast nach dem Anfassen immer Stinkefinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schalldaempfer fuer SSW gibts wirklich, nennt sich dann uebrigens Sicherheitskompensator und wurde wohl mal dazu entwickelt, damit Leute ihre SSW im Zimmer testen koennen, ohne sich das Trommelfell zu zerblasen und den Putz von den Waenden zu schallen.

Koennte imho sogar von Roehm stammen, kanns aber nicht beschwoeren.

http://www.roehm-rg.de/skomp.php?id=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir als grade wieder in der Jagdwaffenkunde steckendem Jaegerpruefling dazu einfaellt ist eigentlich nur das.

http://www.chuckhawks.com/bar.htm

Ist eine halbautomatische Jagdbuechse. Browning BAR

Aber das war wohl nicht gemeint?

BR6 sagt mir auf die Schnelle naemlich auch nicht wirklich was.

Kann mich noch an etwas namens BR 9 erinnern, ein Browning Schreckschussnachbau von Umarex.

Da gibts etwas zu unter http://www.hammerheadsharkware.de/schallrauch/index.html auf der 9mm-Rubrik (Direktlink wg Frame und Javascriptgemurxe nicht machbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nein das Kth steht für was anderes, aber das möchte ich hier nicht verraten und ich möchte nicht weiteres wegen meinen Nickname klären müssen.

Gut ich weis ja das die SSW Browning BR6 nicht mehr hergestellt wird aber irgend wo im Net. müssen doch wenigstens Bilder geben. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "Revolver"als Schlüsselanhänger...Leuchtkugelgedöns und alles dabei...ich muss das mal ausprobieren...werd mir wohl die Finger damit verkokeln...

Huch..dabei fällt mir ein....brauch ich für das Ding auch nen "Affenschein"?? <_<

Falls ja,bin ich wohl zum Ganoven Mutiert... :00000733:

Micha :)

354652[/snapback]

Wenn das Teil PTB gestempelt ist, brauchst Du den kleinen Waffenschein zum Führen. Wenn nicht (alt-Herstellung) ist sowas sogar WBK-pflichtig - Outlaw!

PS: Ich weiß, dass das albern ist - ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Teil PTB gestempelt ist, brauchst Du den kleinen Waffenschein zum Führen. Wenn nicht (alt-Herstellung) ist sowas sogar WBK-pflichtig - Outlaw!

PS: Ich weiß, dass das albern ist - ist aber so.

355761[/snapback]

Hmmm....ich werd mal sehen,ob das Ding nicht als Spielzeug durchgeht....

Waffenschein für Schlüsselanhänger ist mir schon zu Makaber.. :huh: ..

Ich weiss nichteinmal ob die Dinger ab 18 sind....ich muss mal Googeln...

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.