WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

KthAxel88

Lautstärke & Klang

471 Beiträge in diesem Thema

Super! Dann kanns ja losgehen :bud: , mit einer schallgedämpften SSW :gutidee: ganz leise :pro: einen Quelle-Katalog durchlöchern :00000733: .

Wetten daß nicht? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage, soll das denn jetzt heißen das eine Trommelfellschädigung bei einer Schreckschusspistole 9 mm OHNE Gehörschutz nicht gänzlich ausgeschlossen ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:traurig_16: baaaahhhh! Ich heul gleich der Threadstarter hier hat nen ALFA 4 Revolver! Ich such so ein teil seit ner Ewigkeit und find keinen!

Das war das beste Produkt was UMAREX jemals vertrieben hat. und der fehlt mir in der Alfa- Proj Sammlung :traurig_16:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baaaahhhh! Ich heul gleich der Threadstarter hier hat nen ALFA 4 Revolver! Ich such so ein teil seit ner Ewigkeit und find keinen!

Das war das beste Produkt was UMAREX jemals vertrieben hat. und der fehlt mir in der Alfa- Proj Sammlung traurig_16.gif

Kannst ihn ja mal fragen, ob er ihn noch hat und Dir verkauft :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:

---> Es gibt ihn noch ----> Klick mich....

bearbeitet von Alex.Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst ihn ja mal fragen, ob er ihn noch hat und Dir verkauft :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:

---> Es gibt ihn noch ----> Klick mich....

Nä danke, das ist bestimmt so ein "Ey bohr isch Krass Laufsperre durch" Kerl! :00000733:

Ich such das ding am besten neu und OVP (wie all meine ALFAs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nee, so einer is unser AXEL net. Eben weil er net bohren wollte, hat er ja beim BKA seinerzeit wegen einem Grießheimer Schlüssel angefragt. :00000733:

Ich würd mal sagen, max. 5 Quelle Kataloge, mehr hat das Teil nicht runter. (kein Wunder dass die Pleite gingen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das er keine erfahrungsberichte in sachen Kataloge eingestellt hat.

Ich müsste mal wissen wieviele Kataloge diese drei Brüder des Alfa 4 lochen........Ich habe nicht vor diese Monsterkanonen mal abzufeuern. Aber wenn mich mal mit Katalogen gepanzerte Teletubbies angreifen dann muss ichs halt wagen tun.

b03q.jpg

was die passenden Griesheimer Schlüssel dazu angeht, die sind absolut Rar, nur Schlüsselsammler haben sowas in ihrer SBK. Die Griesheimer Schlüssel für die Alfas sollen angeblich sogar seltener sein wie der Schlüssel zum Keuschheitsgürtel von Paris Hilton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die Möglichkeit, die Lautstärke meines RG Petit in 9mm pak von Röhm explizit zu Silvester

2010 mit vorhandener 'ab 23.45h wird zurückgeknall' - Erlaubnis elektronisch zu

verstärken? Ich dachte da ein ein Temperatur- und druckunempfindliches Mikrofon,

welches in bekannter Dödelart im vulgo 'Lauf' der SSW UNVERRÜCKBAR montiert werden

soll. Eine Bluetoothverbindung zum verstärkenden Endgerät wäre optimal.

Da die Übertragung auf mein G3- i-phone erfolgen soll, auf dem ich die App.

`-Rolling Stones PA max 950.000 WATTS Rio de Janeiro - installiert habe, dürfte die Belastung

des Endgeräts keine Rolle spielen, der Schalldruck ist entsprechend. . Gibt es eine App., die in

dieser Konfiguration den Schalldruckverlauf rückgekoppelt auf meinem i-phone aufzeichen kann?

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß mal pöööse Fred-Nekrophilie betreiben, damit der geilste Fred aller Zeiten nicht endgültig im virtuellen Nirvana landet.

Hab mich heute zufällig an den erinnert.

Gibbets eigentlich neue bahnbrechende Erkenntnisse bzgl. Krach? In den Jahren seither sollten doch die technischen Möglichkeiten fortgeschrittener sein als damals.

Möglicherweise durch die Benutzung schallverstärkter Pulver mit Schalldämpfung und Katalysator, damit die grüne Plakette erteilt werden kann und der weiteren Benutzung ökologisch nichts im Wege steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super! Dann kanns ja losgehen :bud: , mit einer schallgedämpften SSW :gutidee: ganz leise :pro: einen Quelle-Katalog durchlöchern :00000733: .

mfG

KMD

Wenn der bloß nicht vorne zu wäre! LOL :ridiculous:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gut abgelagerten (wie dieser Thread) Quelle-Kataloge :-)

Am besten ist derjenige Katalog, aus dem die 8,9mm PAK bestellt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gut abgelagerten (wie dieser Thread) Quelle-Kataloge :-)

Am besten ist derjenige Katalog, aus dem die 8,9mm PAK bestellt wurde...

Ach? Nicht der mit der "Imanishi 17"? :00000733:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag