Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

tausche siemens-lufthaken gegen amplitudensieb...

ambosshobel geht auch, dann lege ich noch eine fast volle dose feilenfett drauf.

ich hätte da auch noch ein paar zinsfüsse extra für dich, mausebär.

382485[/snapback]

Für den SIEMENS-Lufthaken kann ich Dir noch einen Böschungshobel vom Straßenbau anbieten. Wenn Dir das nicht genug ist, dann noch 14m WLAN-Kabel, originalverpackt.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich hätte da auch noch ein paar zinsfüsse extra für dich, mausebär.

382485[/snapback]

Ach nee,

laß' mal! :rolleyes: Das sind bestimmt wieder interne, wie ich Dich kenne. ;) Da gehe ich lieber in die Kneipe und ermittle den Barwert. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ja lass uns den Thread wieder zum leben erwecken! :gutidee:

Axel biste noch da?Oder waren die grünen(oder schwarzen)männlein schon bei Dir? :rotfl2:

Habe das hier gefunden,gebt mal den lieben Axel mal bei google ein:http://www.spielerboard.de/search.php?searchid=2132566

Bearbeitet von Larsolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber mal on OnTopic:

Ein 9mm NC (Revolver) ist definitiv lauter als eine 9mm PAK (Pistole).

1. i.d.R. ist der Revolverlauf deutlich kürzer.

2. bei der Pistole wird ein nicht unerheblicher Anteil des Gasdrucks für die Verschlußbewegung abgezweigt und geht dadurch für den Mündungsknall verloren.

Gruß Thomas

PS: für die ganz Schlauen: es gibt ein Verhältnis von Gasdruck zu Rückstoß. :D

Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...2. bei der Pistole wird ein nicht unerheblicher Anteil des Gasdrucks für die Verschlußbewegung abgezweigt und geht dadurch für den Mündungsknall verloren.

Gruß Thomas

PS: für die ganz Schlauen: es gibt ein Verhältnis von Gasdruck zu Rückstoß. :D

Hoffe ich zumindest.

Hä? :confused:

Axo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Fabi 92F

naja also ich kann dir sagen dass die walther p99 ;) eine zuverlässige und sehr detailgetreue ssw ist ..

ich selbst hatte sie selbst schon ..

aber naja wie gesagt .. sie macht baaaeehhmm .. hehe

aber würde auf jedenfall die p99 nehmen denn die hat oder ist 16 schüssig und die p22 8 schüssig oder noch weniger wenn ich mich nicht irre ..

naja gibt bessere alternativen

mfg

fabi :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich würde sagen, echte 9 mm Para aus einem Schreckschussrevolver abgefeuert... :ph34r::starwars013:

cool - den test wolle ich auch grad vorschlagen :D

Axel, ich hab da noch einen Test: Lade einen Schuss 9mm PAK und halte den Lauf aus dem Fenster. Merk dir das Geräusch. Wiederhole den Versuch, nur halte diesmal das Ende des Laufs an dein Rechtes Ohr. Merk dir auch dieses mal das Geräusch und vergleiche es mit vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederhole den Versuch, nur halte diesmal das Ende des Laufs an dein Rechtes Ohr. Merk dir auch dieses mal das Geräusch und vergleiche es mit vorher.
Warnung: Vor so einem Test dringend Wattestäbchen und Laufreiniger bereitlegen! Pulverreste im Ohr können zu gefährlicher Trommelfellkorrosion führen! :mega_shok:
PS: für die ganz Schlauen: es gibt ein Verhältnis von Gasdruck zu Rückstoß.
Richtig. Daran sollte man auch bei Blähungen denken!!! :stinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so den groben Eindruck, dass der Knall insgesamt einer .45 oder 9 mm ähnlich ist, zumindest das, was man unter einem Gehörschutz noch wahr nimmt. Lediglich die Druckwelle einer .45 ,die der Standnachbar mit bekommt, scheint mir bei .45 höher zu sein. Zumindest subjektiv.

ich finde subjektiv dass sie sich deutlich unterschiden - 9para ist schneidender, schärfer während eine .45 eher dumpf klingt. druckwelle spür ich bei beiden nicht wirklich, das nehme ich erst bei einer .357mag oder .44mag wahr. mag auch daran liegen, dass revolver von natur aus durch den spalt blasen...

ich glaube keine schreckschusswaffe wird jemals den sound einer echten erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich finde subjektiv dass sie sich deutlich unterschiden - 9para ist schneidender, schärfer während eine .45 eher dumpf klingt. druckwelle spür ich bei beiden nicht wirklich, das nehme ich erst bei einer .357mag oder .44mag wahr. mag auch daran liegen, dass revolver von natur aus durch den spalt blasen...

ich glaube keine schreckschusswaffe wird jemals den sound einer echten erreichen.

Pah alles Kinderkram diese Gaser die meisten bestehen ohnehin aus Zinkspritzguß,echt Schade ums Geld.

Dann lieber paar Euronen drauflegen und ne LEP kaufen-Vorteil Echte Waffe (Stahl) realistisches Training,

halt einziger Nachteil teure LEP-Partonen und etwas mühsames befüllen.(od Pressluftfl :gutidee: )

Gut die Gaser können Knallen-und was hab ich davon Silvester? nee danke aus dem Alter bin ich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Rechtschreibung in Foren ist immer wieder lustig!

@KthAxel88:

Diese Schreibweisen bloß nicht übernehmen! FloppyK nimmt dich auf die Schippe:

Oje, mir schleierhaft. Lese

"lies" ;-)

mal Deinen

"deine" ;-)

alten Beiträge durch. Die trotzen

"strotzen" ;-)

vor Fehler.

"Fehlern" ;-)

Auch Deine

"deine" ;-)

Grammatik - siehe Deinen

"deinen" ;-)

zweiten Satz - ist die 2 auf der Realschule nicht wert. Von den Satzzeichen wollen wir gar nicht reden.

Und? Wieviel

"wie viele" ;-)

Kataloge haben schon ein Loch? Laut genug?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.