Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mal, das ganze zu sortieren.....

Micha x = 89,97412% Verwarnung !!!

wahrsager = Spaßbremse 413.png

Mausebaer = :wub:

Floppyk = Hilfsbereit, bis in den Tod :lol:

C_O_2 = irgendwie mit Floppys Genen gekoppelt :huh:

KthAxel88 = :confused: ...... tja, der Axel.... bei den anderen rausgeflogen und hier so wissbegierig? Ich vermute mal.... Student oder Schüler mit einem ausgeprägtem Hang zum Grubismus, der wie auch immer, hier gelandet ist, um uns die Langweile zu vertreiben und dabei auch noch seine ganze Komune unterhält. Dabei auch noch glaubt uns an der Nase herumzuführen können, dem es aber auch egal ist, wenn er hier gesperrt wird und darum nun von mir die Narrenfreiheit verliehen wird.

Selbst wenn ich falsch liegen sollte....... zumindest hatten wir alle unseren Spaß...oder? :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hatten?

359460[/snapback]

Weißt Du gar nichts von den WO-Moderatoren-Gesetzen? :huh:

§152, Abschnitt 1, Absatz 3, Ziffer 4.2:

Der Moderator hat täglich einmal die Aufgabe (nach eigenem Ermessen), einen Beitrag zu schließen, verschieben oder zu löschen. Wahlweise kann man auch Verwarnungen erteilen, die sich aber Prozentual an der Wichtigkleit des, nicht geschlossenem, verschobenem oder gelöschtem Thread anpassen müssen, diese dürfen aber nicht weniger als 60%v.H. haben, da sonst die Stabilität des Forums nicht gewährleistet ist.

hmmm...., nun hatte ich mich schon auf diesen Beitrag festgelegt........ aber wenn Du bereit bist, die 60% Verwarnung freiwillig zu kassieren, dann würde ich diesen Thread noch offen lassen.... :)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm bka-waffen ( b auen  k aufen  a usbessern ) ist doch genial, da wär floppyk nie drauf gekommen ...

359462[/snapback]

Na zumindest wäre ich nicht so feist gewesen. Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass Axel die Abkürzung BKA nicht kennt. So blöde kann man doch gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...., nun hatte ich mich schon auf diesen Beitrag festgelegt........ aber wenn Gruß Markus

359464[/snapback]

Na dann muss wer vor dem Schließen Axel gründlich aufklären. Sonst erscheißt er sich wohlmöglich noch mit seiner SSW oder tut gar noch schlimmers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss wer vor dem Schließen Axel gründlich aufklären. Sonst erscheißt er sich wohlmöglich noch mit seiner SSW oder tut gar noch schlimmers.

359468[/snapback]

....und ich dachte wirklich, Du opferst Dich zum Wohle der Allgemeinheit. So kann man sich täuschen... :D

Naja, dann haben die anderen wenigstens jemanden, dem sie die Schuld in die Schuhe schieben können..... ^_^

Tja..... Axel......... immerhin noch für den Darwin-Award empfänglich? :focus:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun..da ICH ja schon deine.....:Micha x = 89,97412% Verwarnung !!!

Kassiert habe....müsste der Thread ja eigentlich bleiben......

Ach ja...der gute "Michi X" opfert sich für euch auf.. :wub:  :rotfl2:

359476[/snapback]

Gut...., wenn die anderen damit einverstanden sind, ziehe ich mal die überschüssigen 29,97412% wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KthAxel88,

vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, ich bin der gemeine Moderator, der Dich bei CO2Air rausgeschmissen hat.

Mittlerweile tut mir das aufrichtig leid, gerade wenn ich bedenke, dass auf die gleiche Frage in diesem Forum schon 17!!Seiten geballtes Fachwissen zusammengekommen sind.

Alle Achtung, da haben sich die WOler ja richtig Mühe gegeben. Ich komme mir so klein und schlecht vor Dich damals rausgeschmissen zu haben.

Aber gut, jetzt muss ich halt Berichte aus anderen Foren lesen um was zu lernen und lachen zu können.

SORRY - Nochmal! :wos_armee_044:

@ alle anderen WOler:

manchmal hab ich Euch richtig lieb! :s75:

Gruß MOA :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estens gehe ich schon lange nichtmehr in die Schule....höchstens Berufschule 2 Wochen im Monat ansonsten Arbeiten genau wie ihr 8 Stunden lang (manchmal auch länger).

Zweitens die haben mir vom BKA zurückgeschrieben und meinten das sie nicht dafür zuständig wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estens gehe ich schon lange nichtmehr in die Schule....höchstens Berufschule 2 Wochen im Monat ansonsten Arbeiten genau wie ihr 8 Stunden lang (manchmal auch länger).

Zweitens die haben mir vom BKA zurückgeschrieben und meinten das sie nicht dafür zuständig wären.

359623[/snapback]

Kannst bitte die Antwort vom BKA auch hier posten, das würde mich interessieren, was die GENAU geschrieben haben.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

suchst du nun einen Laufschlüssel für den Stift im Lauf oder einen Stiftschlüssel für den Lauf um den Stift?

Oder suchst du einen kompletten Stiftlaufschlüssel oder einen Laufschlüsselstiftentferner?

Vielleicht kann dir ein Stiftlaufschlüsseldienst oder ein Laufstiftschlüsseldienst weiterhelfen?

Gruß Habakuk

im FWR

Bearbeitet von Habakuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.