Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Wenn das kein Witz war würd ich den Schlüssel natürlich gerne nehmen, aber ich weis noch nicht einmal wo du wohnst und hab kein Plan wie ich noch an so ein Schlüssel ran kommen kann. Gibts die in Waffenläden oder kann man das auch ohne so einen Schlüssel rausbekommen?

359227[/snapback]

Bist Du sicher das Du den Rücktoss abkannst ? Wie gross bist Du, wieviel wiegst Du ?

Ich meine mit dem Staudruck der heissen Luft ist nicht zu spassen ! Da habe ich schon Kerle mit gebrochenem Handgelenk gesehen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,81m groß und wiege 80Kg.

Ich gehe auch noch seit ein paar Jahren ins Fittnesstudio und bin seit über 3,5 Jahren in ein Kickboxverein.

Ist der Rückstos so heftig?

Ich hab einen Umrarex Alfa 4 Schreckschussrevolver, geht das zeug auch für den?

Geht die Waffe denn auch nicht sodurch kaputt wenn ich das ding rausnehme und gibts das denn nun auch in Waffenläden zu kaufen?

Wenn das ding raus ist kann ich denn danach auch noch Sylvesterraketen und sonstiges noch abfeuern oder geht das dann nicht mehr?

Ist danach meine Waffe immer noch laut genug wie vorher oder noch lauter?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin  1,81m groß und wiege 80Kg.

Ich gehe auch noch seit ein paar Jahren ins Fittnesstudio und bin seit über 3,5 Jahren in ein Kickboxverein.

Ist der Rückstos so heftig?

Ich hab einen Umrarex Alfa 4 Schreckschussrevolver, geht das zeug auch für den?

Geht die Waffe denn auch nicht sodurch kaputt wenn ich das ding rausnehme und gibts das denn nun auch in Waffenläden zu kaufen?

Wenn das ding raus ist kann ich denn danach auch noch Sylvesterraketen und sonstiges noch abfeuern oder geht das dann nicht mehr?

Ist danach meine Waffe immer noch laut genug wie vorher oder noch lauter?

:rolleyes:

359246[/snapback]

Also nur ganz kurz:

Nein diesen Schlüssel bekommt man nur mit einer "Lockpicking"-Lizenz ...

Nein der "Schlüssel" passt nur für SSW-Revolver ...

Man kann noch Silversterraketen abschiessen, allerdings wirst Du davon nicht

viel haben, die treibt es nämlich bis zu 800m hoch - ohne den Steg im Lauf ! Das ist auch der Hauptgrund warum der dort drin ist.

Die Laustärke wir natürlich ohne Steg viel größer, ich würde sagen um dem Faktor 3 bis 4 ...

Wie stark sind Deine Handgelenke ? Mess das mal aus ... Dann rechne ich Dir das aus ob Du das abkannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin  1,81m groß und wiege 80Kg.

Ich gehe auch noch seit ein paar Jahren ins Fittnesstudio und bin seit über 3,5 Jahren in ein Kickboxverein.

Ist der Rückstos so heftig?

Ich hab einen Umrarex Alfa 4 Schreckschussrevolver, geht das zeug auch für den?

Geht die Waffe denn auch nicht sodurch kaputt wenn ich das ding rausnehme und gibts das denn nun auch in Waffenläden zu kaufen?

Wenn das ding raus ist kann ich denn danach auch noch Sylvesterraketen und sonstiges noch abfeuern oder geht das dann nicht mehr?

Ist danach meine Waffe immer noch laut genug wie vorher oder noch lauter?

:rolleyes:

359246[/snapback]

Hi Axel,

das mit den Sylvesterraketen ist dann gefählich :aug:

Es haut die Dinger soweit in den Himmel, dass Du aufpassen mußt, keine tieffliegenden Flugzeuge zu treffen. Wenn Du also in der Nähe von einem Flughafen wohnst, ist ein Risiko da! :rotfl2:

Und am besten besorgst Du Dir so einen Ringer Handschutz, damit Dein Handgelenk mehr gestützt wird. Dann möge die Macht mit Dir sein, weil:

"Viel zu lehrnen Du noch hast - Mein Junger Paravan Schüler!"

:starwars013:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal habe ich einen Typen, der den Steg rausmachen hat lassen, persönlich kennengelernt:

Er war ein gebrochener Mann.

Und alles wohl nur wegen dieses unglaublich starken Rückstosses!!!

Er sagte, und daran kann ich mich noch Wort für Wort genau daran erinnern:

" Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal vor etwas Angst haben werde; aber diese Waffe, dieser Rückstoss hat mich das Fürchten gelehrt. Seither meine ich immer, ich bin zu schwach für diese Welt."

Soviel zu seinen Worten, und glaubt mir: Das war ein wirklich kräftig gebauter Mann, 1,85 Meter gross und 83 Kg schwer, sportlich und von seiner Lebensart her eher unbekümmert...

Doch seither ist er ein anderer Mensch.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Axel,

das mit den Sylvesterraketen ist dann gefählich  :aug:

Es haut die Dinger soweit in den Himmel, dass Du aufpassen mußt, keine tieffliegenden Flugzeuge zu treffen. Wenn Du also in der Nähe von einem Flughafen wohnst, ist ein Risiko da!  :rotfl2:

Und am besten besorgst Du Dir so einen Ringer Handschutz, damit Dein Handgelenk mehr gestützt wird. Dann möge die Macht mit Dir sein, weil:

"Viel zu lehrnen Du noch hast - Mein Junger Paravan Schüler!"

:starwars013:

359255[/snapback]

Leupold meint sowas hier !!! Das ist der "EBONITE III" Tactical Wrist Support ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal so ich mache 3-4 mal die woche je 100 Fauststütze (Liegestütze auf Fäusten).

Und dazu mach ich dann noch Handeltraining (das was ich nur zuhause mache) so 60mal pro Arm.

Ich weis jetzt zwar nicht wie du das meinst mit den wie soll ich denn meine Handgelenke Messen an Stärke?

Ihr habt mich da jetzt so richitig scharf drauf gemacht.

Wie bekomm ich denn so ein Lockpicking Lizenz?

Muss ich dafür mindestens 18 sein oder reicht da eine normale bestellung beim Händler?

So wie ihr darüber redet klingt das ja als wäre ne scharfe Waffe fagegen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal so ich mache 3-4 mal die woche je 100 Fauststütze (Liegestütze auf Fäusten).

Weichei, 100 täglich auf zwei Fingern war in deinem Alter mein Minimun, ich war allerdings auch nicht so schwer, 65 kg für 1,90 reichten, war ne harte Zeit.

Unter 18 verkauft dir kein Handler einen Schlüssel.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich tun um den Schlüssel zu bekommen?

Irgend was unterschreiben oder wie?

359320[/snapback]

Waffensachkunde ablegen, einjährige Mitgliedschaft im Verein, ein Jahr Trainingsschießen, Bedürfsnis beim Verband beatragen und WBK beim Ordnungsamt bzw. LKA beantragen.

Das ist doch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier musst du nachfragen: info@bka.de wenn du den netten herrn von der firma bka-waffen ( b auen k aufen a usbessern ) dein problem ganz genau beschreibst und ihnen deine adresse sagst können die dir sicher so einen schlüssel zuschicken. ich weiss allerdings nicht was der wohl kostet. aber lohnt sich absolut. ich habe nur so einen kleinen 8mm revolver, der ist jetzt laut wie sonstwas !!! :bb1:

Bearbeitet von C_O_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich darauf keine Lust habe :huh:

Bekomm ich das Ding ni irgendwie auch anderst raus?

Mein letzter SSW Revolver hatte sowas garnicht erst drinne (vor 2Jahren), konnte den blos nie ausprobieren weil der Abzug gefehlt hat.

Muss doch eine möglichkeit geben den Stopper oder wie man das Ding nennt raus zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier musst du nachfragen:  info@bka.de  wenn du den netten herrn von der firma bka-waffen ( b auen  k aufen  a usbessern ) dein problem ganz genau beschreibst und ihnen deine adresse sagst können die dir sicher so einen schlüssel zuschicken. ich weiss allerdings nicht was der wohl kostet. aber lohnt sich absolut. ich habe nur so einen kleinen 8mm revolver, der ist jetzt laut wie sonstwas !!!  :bb1:

359329[/snapback]

Axel:

Ich würde es an Deiner Stelle wirklich bei der von C_O_2 genannten Adresse probieren:

Bauen kaufen ausbessern . Email Adresse: info@bka.de

:rolleyes:

Schick denen doch einfach eine email mit Deinem Anliegen, Deíner genauen Adresse, Anschrift, Telefonnummer für Rückfragen, und die schicken Dir dann an Deine von Dir genannte Adresse den Schlüssel direkt zu.

Somit sparst Du Dir sogar einiges auf dem Weg zu Deinem Ziel ;)

Gruss

Und viel Glück

IMI

Bearbeitet von IMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolln die dafür nicht auch Geld haben?

359345[/snapback]

Ich denke nicht; die bedienen Dich da normalerweise kostenlos.

Das ist so eine Art gemeinnütziger Verein ;) .

Ist normalerweise echt schwer an die ranzukommen, aber C_O_2 hat ja freundlicherweise die sonst sehr gut gehütete email Adresse rausgerückt.

Du musst wissen, dass die Adresse oft geändert wird und Du Dich also mit einer Mail an den Bauen Kaufen Ausbessern Gemeinnützigen verein beeilen solltest.

Viele Grüsse

IMI

Bearbeitet von IMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.