Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

cool axel, das ist doch genau die miami magnum die john donson immer in miami vice benutzt hat, die ist sicher noch viel viel lauter als die 9mm. in was für einem kaliber bekommst du die denn, .37,5 oder sogar .49 und hat die auch diese sauber-aussen funktion mit den gramms, vielleicht noch viel mehr gramms als dein alfa ? ich würde auf jeden fall schon mal einige kataloge bestellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn besser:

SA 3180g/ DA 4180g oder

SA 1800g/ DA 5499g ?

358436[/snapback]

Hmm. Besser ist da relativ. Da Du ja, wie Du sagtest, seit ein paar Jahren ins Fitness-Studio gehst, wäre für Dich die Kombination SA 3180g/ DA 5499g eigentlich besser, damit Du wenigstens ein bischen etwas merkst. Man sollte ja schon ein Gefühl für die Waffe haben. Da Du ja recht kräftige Fingermuskeln hast, würde ich Dir eine relativ hohe Grammzahl empfehlen. Ist ja ein wichtiges Kaufkriterium, ob man eine Wafe richtig fühlt. Du sollst sie ja sicher handhaben können. Bei manchen Waffen kann man die Grammzahl erhöhen. Stell sie Dir dann so ein, daß Du den maximalen Druck hast. Bei Bodybuilder-Fingern sollte das dann schon um die 7000g sein. Ist dann auch noch ein super Training - Mit Knall.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist SA 3180g besser da du erst nach 3180 gramm verschossener munition die waffe sauber aussen ( s a ) machen musst. d.h. du kannst fasst die doppelte menge an munition durchjagen bevor du putzen solltest. das ist doch wohl viel besser. naja und der drinnen und aussen wert ( d a ) ist doch fasst gleich ... :00000733:

Bearbeitet von C_O_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, eigentlich am Monatg aber das musste ich auch wieder verschieben auf Dienstag. Also müsst ihr noch bis Dienstag warten.

In den SSW Revolvern steck ja so eine sperre drinne oder so ein Staab der im Lauf steckt, kann man den irgendwie ausbauen? Sodas mehr heiße luft nach dem beim schießen raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, eigentlich am Monatg aber das musste ich auch wieder verschieben auf Dienstag. Also müsst ihr noch bis Dienstag warten.

In den SSW Revolvern steck ja so eine sperre drinne oder so ein Staab der im Lauf steckt, kann man den irgendwie ausbauen? Sodas mehr heiße luft nach dem beim schießen raus kommt.

359220[/snapback]

Ja, dafür gibt es einen speziellen Schlüssel - ich hätte noch einen rumliegen wenn Du willst. Allerdings ist der Rückstoss dann gewaltig, eine Frau kann das Teil dann kaum noch schiessen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Witz war würd ich den Schlüssel natürlich gerne nehmen, aber ich weis noch nicht einmal wo du wohnst und hab kein Plan wie ich noch an so ein Schlüssel ran kommen kann. Gibts die in Waffenläden oder kann man das auch ohne so einen Schlüssel rausbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.