Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
baaaahhhh! Ich heul gleich der Threadstarter hier hat nen ALFA 4 Revolver! Ich such so ein teil seit ner Ewigkeit und find keinen!

Das war das beste Produkt was UMAREX jemals vertrieben hat. und der fehlt mir in der Alfa- Proj Sammlung traurig_16.gif

Kannst ihn ja mal fragen, ob er ihn noch hat und Dir verkauft :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:

---> Es gibt ihn noch ----> Klick mich....

Bearbeitet von Alex.Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade das er keine erfahrungsberichte in sachen Kataloge eingestellt hat.

Ich müsste mal wissen wieviele Kataloge diese drei Brüder des Alfa 4 lochen........Ich habe nicht vor diese Monsterkanonen mal abzufeuern. Aber wenn mich mal mit Katalogen gepanzerte Teletubbies angreifen dann muss ichs halt wagen tun.

b03q.jpg

was die passenden Griesheimer Schlüssel dazu angeht, die sind absolut Rar, nur Schlüsselsammler haben sowas in ihrer SBK. Die Griesheimer Schlüssel für die Alfas sollen angeblich sogar seltener sein wie der Schlüssel zum Keuschheitsgürtel von Paris Hilton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit, die Lautstärke meines RG Petit in 9mm pak von Röhm explizit zu Silvester

2010 mit vorhandener 'ab 23.45h wird zurückgeknall' - Erlaubnis elektronisch zu

verstärken? Ich dachte da ein ein Temperatur- und druckunempfindliches Mikrofon,

welches in bekannter Dödelart im vulgo 'Lauf' der SSW UNVERRÜCKBAR montiert werden

soll. Eine Bluetoothverbindung zum verstärkenden Endgerät wäre optimal.

Da die Übertragung auf mein G3- i-phone erfolgen soll, auf dem ich die App.

`-Rolling Stones PA max 950.000 WATTS Rio de Janeiro - installiert habe, dürfte die Belastung

des Endgeräts keine Rolle spielen, der Schalldruck ist entsprechend. . Gibt es eine App., die in

dieser Konfiguration den Schalldruckverlauf rückgekoppelt auf meinem i-phone aufzeichen kann?

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muß mal pöööse Fred-Nekrophilie betreiben, damit der geilste Fred aller Zeiten nicht endgültig im virtuellen Nirvana landet.

Hab mich heute zufällig an den erinnert.

Gibbets eigentlich neue bahnbrechende Erkenntnisse bzgl. Krach? In den Jahren seither sollten doch die technischen Möglichkeiten fortgeschrittener sein als damals.

Möglicherweise durch die Benutzung schallverstärkter Pulver mit Schalldämpfung und Katalysator, damit die grüne Plakette erteilt werden kann und der weiteren Benutzung ökologisch nichts im Wege steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.