Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstand in Hannover


Trooper

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kann mir jemand einen Schießstand in oder bei Hannover nennen, auf den man am WE mal als Gastschütze raufkommt?

Ich besuche nämlich bald Freunde von mir in Hannover, und die haben mich gefragt, ob ich nicht mal meine Waffe mitbringen und mit ihnen schießen gehen könnte. Man will ja keine Möglichkeit auslassen, neue Jünger für den Kult zu werben... :P

mfg

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Trooper,

passt Dir Sonntagsmorgens? Ab nullneunhundert gehts bei uns los und ich bin auch jeden Sonntag der Erste :chrisgrinst:

... oder jeden 1. und 3. Freitag ab 18:00h

Unser Stand liegt ein wenig ausserhalb von Hannover, ist aber einfach zu finden.

Bei der Gelegenheit, könnten Deine Leute auch mal Langwaffen ausprobieren.... die bringe ich dann mit ;)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

kann mir jemand einen Schießstand in oder bei Hannover nennen, auf den man am WE mal als Gastschütze raufkommt?

Ich besuche nämlich bald Freunde von mir in Hannover, und die haben mich gefragt, ob ich nicht mal meine Waffe mitbringen und mit ihnen schießen gehen könnte. Man will ja keine Möglichkeit auslassen, neue Jünger für den Kult zu werben...  :P

mfg

Trooper

340235[/snapback]

Die Wilkenburg wäre da eine Lösung.

Gegen Vorlage eines Vereinsausweises oder Jagdscheins wird der Standardtarif berechnet. Sonst etwas teurer, da Versicherung gelöst wird.

Zu finden in der Wilkenburger Str. 30

Mi Ruhetag, sonst von 15:00-20:00

Sa von 08:00-20:00

Vorab Terminabsprache kann hilfreich sein. Nicht dass Du dort erscheinst und gerade eine Meisterschaft läuft und alle Stände weg sind.

0511 - 16849145 während der Öffnungszeiten.

Falls dann Interesse geweckt ist, kann ich auch noch mit 'nem Verein dienen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.