Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS BZM Bürstadt


Hilli

Empfohlene Beiträge

Warum sachste des net früher, hättste ein paar Pillen mitnehmen können. ich kann nach Bürstadt hinspucken.

:016:  :)

329524[/snapback]

Hups...da hab ich garnet dran gedacht - hätt sich angeboten!

lief net so doll heute - die intervall und die 10 sec Serien kosten irgendwie n´Haufen Ringe :confused: aber ich gelobe Besserung :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... lief net so doll heute - die intervall und die 10 sec Serien kosten irgendwie n´Haufen Ringe :confused:

329573[/snapback]

uups, und wie drückt sich das in zahlen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups, und wie drückt sich das in zahlen aus?

329817[/snapback]

von 308 - 335, je nach Disziplin... Präzi 178 - 194 :cool3: , dann kam der hektische Teil :016:

Hat aber massig Spass gemacht! nächstes Jahr versuch ichs wieder :chrisgrinst:

Aber keine Angst, beim nächsten Rundenkampf gegen euch schiess ich wieder n´paar Ringelchen mehr :chrisgrinst:

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenldich war ich auch angemeldet für pistole bis 9mm, wär am sonntag um 10.00 bei mir gewesen. mir ist aber leider was dazwischengekommen, naja nächstes jahr....  :cool3:

331131[/snapback]

Wie? nur eine Disziplin? und dann noch kneifen? ;)

War zwischen 9 und 13.00 nonstop am Ballern, war ganz schön heftig, sonntags mitten in der Nacht schon aufm Stand zu stehen - und dann noch der Radau! ;)

Bist du bei der Stahlplattenumkipperei am 23.4. in Reinheim dabei? War letztes Jahr recht lustig!

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.