Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschränke Kettner Dresden


boerni

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Tipp für alle die noch einen Waffenschrank suchen:

Bei Kettner (Filiale Dresden) gibt es derzeit für 299€ (gesenkt von 499€) einen A Schrank mit 8 Waffenhaltern (sehr geräumig, also auch Platz für montierte Gläser ect.) und B Innenfach.

Maße 150x40x50.

... Nein ich arbeite nicht da und verdiene nix dran. Ich war nur in den hiesigen Baumärkten ect auf der Suche und habe nix preiswerteres gefunden. Da standen noch 8-9 rum. Ich habe einen mitgenommen.

Noch ne Frage zur Aufbewahrung von Munition. Mir wurde gesagt da würde ein abschließbarer Metallschrank ausreichen. Hat jemand ne Ahnung ob man irgendwo noch alte Spintschränke o.Ä. bekommt (bei Ebay hab ich schon gesucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen alten Aktenschrank mit Riegelschloß geschenkt bekommen, 6 Schubfächer, ist dann schön übersichtlich.

Hab vorher mal im Baumarkt anch Blechspinten gefragt, da hätte ich auch nen A Schrank aufen können, sind sauteuer!!!!!!!

Versuch mal so Werkzeughändler in der Nähe, die sollten was haben.

MfG

AWO425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher mal im Baumarkt anch Blechspinten gefragt, da hätte ich auch nen A Schrank aufen können, sind sauteuer!!!!!!!

Versuch mal so Werkzeughändler in der Nähe, die sollten was haben.

MfG

AWO425

325010[/snapback]

Ich weiss, im Baumarkt wollen die geträumte Preise für die Blechschränke. Ich werd mal die hiesigen Werkzeughändler abklappern. Ich hab zwar noch nen kleinen Möbeltresor aber für Schrotmunition ist der ein wenig klein. Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufbewahrung für mun, ist auch immer gerne ein "zeichnungsschrank"

der, mit den 6> schubladen, sehr nett, die dinger

oder aber eben auch ein ausgedienter spind,

die türen, mit abgewinkeltem flacheisen behaftet, sprich vernietet

und ein fettes schloss davor.

werkzeugschränke, gibts bei ebay für relativ kleines geld.

wenn man gerade in der nähe vom verkäufer wohnt,

hat man auch keine versandkosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Tipp für alle die noch einen Waffenschrank suchen:

Bei Kettner (Filiale Dresden) gibt es derzeit für 299€ (gesenkt von 499€) einen A Schrank mit 8 Waffenhaltern (sehr geräumig, also auch Platz für montierte Gläser ect.) und B Innenfach.

Maße 150x40x50.

... Nein ich arbeite nicht da und verdiene nix dran. Ich war nur in den hiesigen Baumärkten ect auf der Suche und habe nix preiswerteres gefunden. Da standen noch 8-9 rum. Ich habe einen mitgenommen.

Noch ne Frage zur Aufbewahrung von Munition. Mir wurde gesagt da würde ein abschließbarer Metallschrank ausreichen. Hat jemand ne Ahnung ob man irgendwo noch alte Spintschränke o.Ä. bekommt (bei Ebay hab ich schon gesucht)

325002[/snapback]

bei marktkauf diese woche a-schränke für 159 Euro, für fünf waffen,

gruß scheibenschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitiat:

oder aber eben auch ein ausgedienter spind,

die türen, mit abgewinkeltem flacheisen behaftet, sprich vernietet

und ein fettes schloss davor.

Das heisst also nicht einfach nur nen Metallschrank, sondern der muss auch noch ein wenig nachgearbeitet werden?

@Scheibenschütze:

Das gleiche Angebot hatte der Globus Baumarkt hier vor kurzem. Allerdings auch ohne B Innenfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.