Zum Inhalt springen
IGNORED

WAFFEN böse Kassel 2004


wave

Empfohlene Beiträge

Bald ist es wieder soweit und ich bin mal gespannt, ob es weiter eine "intl. smallarms shot show" bleibt

http://www.waffenboersen.com/waffen_aussteller_kassel.html

Die führenden Jagd/Sportwaffenhersteller sowie die grossen Vertriebe, Importeure und Ketter/Frankonia werden wie bisher in Hannover die "vorzeigbarere" Ausstellung Reiten -Jagen - Angeln bestücken , die wie in der Vorjahren zeitgleich stattfindet.

Also müssen die daran interessierten Kunden zwei Messen zeitgleich besuchen oder wieder bis Ende Januar in Dortmund warten , wo eine vergleichbare Palette im waffenbezogenen Bereich angeboten wird.

Freuen wir uns also erst mal auf Kassel , wahrscheinlich leider wieder einmal mit DDR und Militärschrott zugeschüttet wie bisher. Für den Schnäppchenjäger und interessierten Sammler und Schützen gibts dort die fast einzigartige Möglichkeit , viele Angebote direkt zu vergleichen , im Original und auch Gleichgesinnte zu treffen.

Auf nach Kassel !

(nein, ich bin nicht der Veranstalter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, warum diese mehr als unglueckliche Terminierung JEDES JAHR WIEDER sein muss. Man nimmt sich so doch nur unnoetig Umsatz weg.

BTW, kann einer mal die Ueberschrift vom OP aendern?

wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mir als Börsen-Neuling jemand erzählen welche Hersteller oder Händler (OA, SAR...) in Kassel (in der regel)so vertreten sind? Ich würde gern dort hin, wenn es denn wirklich was zu gucken gibt. Also, womit darf ich rechnen?

Gruß

P.S.: Wo krieg ich denn Infos über dat Dingen in Hannover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.