Zum Inhalt springen
IGNORED

DM München GP


R.H.

Empfohlene Beiträge

Na Jungs

wie wars denn so auf der DM.

den einzigen denn ich kurz gesehen habe war MP beim Para schießen.

Ich hatte beschissene Stände 19+21 beide waren mit automatischen Rüttelplatten versehen, welche mich nicht in die Laage versetzten, mein Kanone ruhig zu halten. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Ich mag aber nicht meckern, in der Para waren es 379 mit brachialer anerkannter Waffenstörung, und in der 45er gabs noch 383 obwohl ich nach dem dritten durchgang erst mit 4 "nassen" aufwartete. dann gings an die nerven und endete mit 383.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Warum hat die SIG gezickt ?


jou hat sie. frage mich nicht wieso 5000 mal war alles im grünen bereich und auf der deutschen krieg ich ne störung pissed.gif

ich hatte ne super probe mit einen engen schußbild, und war daher recht zuversichtlich.

in der ersten serie hatte ich zwei schuß raus.(innenzehner) und der dritte war ein klemmer verschluss hing fest.

das wars dann, mit mentaler stärke crazy.gif

ich hatte extra vorab jede patrone ins lager eingeführt um eventualitäten vorzubeugen..........aber es hat wohl nicht sollen sein.

naja, war trotzdem mit den kumpels ein geiles wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo,

hab mich über meine 381 Ringe bei 9 mm auch richtig gefreut. War dann aber erstaunt, wie weit man damit nach hinten durchgereicht wird (53. Platz).


Du gehörst zu den 53 besten 9 Para Schützen Deutschlands, was willst Du mehr icon14.gif und nächstes Jahr werden halt ein paar Trainingseinheiten mehr draufgepackt grlaugh.gifAZZANGEL.gif

vielleicht reicht es dann unter die ersten 30, Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. chrisgrinst.gif

Die Zeiten werden härter, bei der 44er war mal 363 Limit zur Deutschen, daß ist noch gar nicht so lange her. Man muß mittlerweile ganz schön reinhalten wenn man mitschwimmen will, 385 dürfte da unteres Limit sein. grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

385 dürfte da unteres Limit sein.
grlaugh.gif


Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand
wink.gif


Ich meinte ab 385 darf man in CHAMPAGNERCREME schwimmen chrisgrinst.gifgrlaugh.gif

Für uns WOler reicht Dr. Oetker Caramelpudding rainbow.gif

Murmelgießer bevorzugt Knoblauchcreme. cool.gif

Jürgen B und MP, Tzaziki mit Bierschaum chrisgrinst.gif

Mausebär eine Kartoffelsalatmaske chrisgrinst.gif

Jedes Ergebnis über 385 ist dann CREMIG

021.gifrainbow.gifwink.gif

Im Rheinland mußt Du das schon bringen um sicher ins Finale zu kommen.

In Sachsen reicht das Vorzeigen der Startkarte.

021.gif021.gifchrisgrinst.gif021.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.