Zum Inhalt springen
IGNORED

@UWEKAMPE-was ist das für ein Tier?


Der blonde Hans

Empfohlene Beiträge

Also die älteste Katze, über die ich was im Bekanntenkreis gehört habe, war 24 (davon die letzten beiden Jahre fast blind und humpelnd). Der Schnitt läge so bei 15 bis 18 Jahren, bei Hauskatzen (ist meine auch laugh.gif) aber oft auch mehr.

Ähem, vor meiner sind übrigens auch große Hunde wie Schäferhunde, Terrier, Doggen etc. nicht sicher. blush.gif Ich warne Besuch deshalb immer vor, dass es besser (für den Hund crazy.gif) wäre, wenn er daheim bleibt. Sonst muss der arme Wuffi hinterher zum Psychologen... wink.gif Und bei meiner Miezi ist dann das Fellchen immer so verstruppelt. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hast Du auch Stubentiger ?


oh ja!

bei uns laufen 9 maine coon stubentiger durchs haus.

in den farben weiß, silber getigert, creme beige, und dunkelbraun getigert.

desweitern ein chinchilla und ein BGS.

und als "fernsehenprogramm" für die katzen eine chinesische nachtigall.

imi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Eine schwarze Katze, 15 Jahre alt, bärenstark, topfit, sehr mutig aber auch ein Schmuser ohne Ende...
smile.gif
Ich werde sie mal sehr vermissen, denke aber lieber noch nicht dran...

Hast Du auch Stubentiger ?
laugh.gif


Katze im Römertopf, mit Knoblauch, Tymian, Kerbel, Gemüselauch, ein Prise Chilli und einem Lorbeerblatt.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh................

Eine 15 Jahre alte Katze verliert aber ihren typischen Geschmack icon13.gif

grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@IMI: was ist denn BGS für ein Tier ? Braun gestiefelter Satan ? Breiter großer Sennenhund ? Biergartenstreuner ? Blondgelocktes Schaf ? Braungebrannter Sachbearbeiter ?
tongue.gif


INDONESISCHER TEMPELTERRIER ????????

@ IMI

Das Lorbeerblatt muß man vor dem Abnehmen der Deckels, zwecks Bräunvorgang , herausnehmen !!!!!!!!

smirk.gifsmirk.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

also bisher dachte ich dass der murmel ein feinschmecker ist.

aber hunde und katzen...
kotz.gif
na mahlzeit

ja lieber noch reis
wink.gif

ich bin entsetzt
eek2.gifeek2.gif

ich bin so satt, ich mag kein blatt

walter


Hi Kollege, cool.gif

du kennst die guten Dinge des Lebens halt nicht... AZZANGEL.gif Dachhase mit Zuccinigemüse, in Chablais gedünstet, war der kulinarische HIT im besetztem Paris... icon14.gificon14.gificon14.gif

@Murmel, bitte lass mir dein Rezept zukommen, der Hauptbestandteil ist so extrem preisgünstig... rolleyes.gif

By the Way: könnte sein, dass ein paar Foristi in Kürze MURMEL verkosten - ist auch sehr delikat, wir haben sie immer als Mankai con carne zubereitet... cool.gifcool.gifcool.gif

Verlier mich in genussvollen Erinnerungen...

Beste Grüsse & werdet dick und satt (= chinesischer Freundschaftsgruss) chrisgrinst.gif

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mond

Murmel hatte schon Katzen, da habt ihr noch genuckelt, ihr Fleewutzen. Ihr könnt vielleicht Wolperdinger und Elwetrtischer zähme aber keine halbwilden Waldtiger.

Murmel hat heute noch Kampfspuren an den muskulösen Unterarmen. cool.gif

Es hat 8 Monate gebraucht um das Viech zahm zu kriegen, dann kam ein halbwilder Kater vorbei und die Mieze sprang locker aus dem ersten Stock dem Macho in die Arme, pfui.

Bei der Zweiten war das ähnlich, trotzdem kamen sie jeden Abend angemaunzt um sich ihr Leckerchen (Rheinfisch) abzuholen.

Ps: Murmel hat bis zum 14 Lebensjahr im Wald gewohnt. grlaugh.gif Falls es jemand interessiert, im Wald geboren bin ich auch, daß ist aber eine lange Geschichte. wink.gifsmirk.gif

laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.