Zum Inhalt springen
IGNORED

Leuchtpunktvisier + Montage für Revolver


Gast LesBaer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand ein System zur Montage eine Leuchtpunktvisiers auf einen Revolver .44Mag empfehlen?

Der Revolver ist ein S&W 629TC. Ich habe an ein Aimpoint gedacht, lasse mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen. Gibt es schon Erfahrungen bei Euch mit der Haltbarkeit von Leuchtpunktvisieren auf .44 Mags?

Würde ungern alle 100 Schuss nachjustieren smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu .44Mag kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Ich habe ein Aimpoint Comp-C auf einem 627-8 in .357Mag. Befestigt mit der B-Square Weaver Schiene, die in die Drei Original-Bohrungen auf der Rahmenoberseite geschraubt wird (Nummer bei Henke BS42421) und Aimpoint Weaver-Typ Ring. Hält und funktioniert sehr gut (auch mit knackigsten .357 Mag-Ladungen).

Gruß und DVC,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben, aber trotzdem ein extrem belastbares Glas brauchst
smirk.gif
kann ich Dir das
für Deinen Zweck empfehlen. In Verbindung mit der von Sascha genannten Montage wirst Du auch mit stärkerem als .44 Mag keine Probleme haben.

Viele Grüße,

Georg


Hi Georg,

Danke, das werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen, gefällt mir optisch sehr gut. Mal sehen wie es auf einem Revolver so aussieht.

Hast Du zufällig auch "Erfahrungen" mit dem C-More Slide Ride? So eines würde mir auf der Glock 17 gefallen, allerdings bin ich noch etwas skeptisch bezüglich der Haltbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, C-More hat mit dem Slide Ride zwar die Haltbarkeit direkt auf dem Schlitten bewiesen, aber auf die Dauer smirk.gif..........

Wenn du ne gute Montage für C-More Slide Ride auf Glock suchst, die bombenfest hält und auch gut aussieht, mail mich mal per PN an.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Bernhard,

ich schieße eine 44 Magnum und eine Glock 17. Die Glock hat eine Seidler Montage, die 44er hat eine B-Square Montage.Auf beiden Waffen ist ein C-More. Es gibt nichts besseres .

cool.gif

DVC

Ranger Walker
icon14.gif


Ranger Walker,

Du hast nicht ganz zufällig irgendwelche Fotos davon? smirk.gif

Würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAJO: Danke, auch für die PN

So, jetzt würde mir nur noch ein Foto von einem Revolver samt C-More auf B-Square Weaver fehlen... AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha,

vielleicht kannst Du mir helfen,

ich suche eine passende Montageschiene für mein C-More Railway:

railway_black.jpg

Ich möchte es auf einen Smith & Wesson Revolver 625 aus dem Performance Center montieren, von Akah gibt es das Teil schon fertig montiert mit einem Hauseigenen Rotpunkt Visier, da sieht es so aus als wäre auf der Schiene hinten ein Kimmenblatt montiert, damit man auch ohne Reddot noch eine funktionierende Visierung hat.

Gibt es so etwas fertig als Weaver Schiene passend für den 625er mit dem C-More?

media_37182.jpg

Vielen Dank für die Hilfe,

Gruss

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.