Zum Inhalt springen
IGNORED

Für alle DM Teinehmer


Murmelgießer

Empfohlene Beiträge

AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Eine optimale Bereitschaft zur Leistung ist positiv, dagegen sind Ausreden für eventuelles Versagen im Wettkampf negativ. Der Pessimist kalkuliert von vorneherein ein Versagen ein und legt sich rechtzeitig die unglaublichsten Ausreden parat. Und weil er für den Fall des Versagen's eine Ausrede parat hat, engagiert er sich nicht 100%ig, und weil er sich nicht 100%ig engagiert, bringt er keine Leistung zustande, und für den Fall, daß er keine Leistung zustande bringt, hält er eine Ausrede bereit. Dies ist die berühmte Katze, die sich selber in den Schwanz beißt.

Noch ein Wort an die KONTOSCHÜTZEN, nehmt Euch kein Alibi Ergebnis vor, sondern legt die Latte fast unerreichbar hoch.

Wenn ihr merkt, daß Ihr an euer Alibi Ergebnis rankommt, läßt die Konzentrationsfähigkeit nach. Im Fußball kennt man das auch, eine Mannschaft führt 5 Min vor Schluß 1:0 und verliert noch 1:2 rolleyes.gif

Ps: Ich war früher wegen meiner Letzten Serie gefürchtet chrisgrinst.gif

Mein Lieblingssatz lautet, ERST NACH DEM ALLERLETZTEN SCHUSS WIRD GEZÄHLT grlaugh.gif

Gruß Murmel

Teilweise geklaut aus STANDEL'S, SP. Pistolenschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.