Zum Inhalt springen
IGNORED

Bay. Meisterschaft "Dynamic Büchse" des BLDS


Wheelgunner

Empfohlene Beiträge

Hier eine kleine Matchnachlese:

Am Freitag ( 16.07, Aufbau und RO-Schießen ) und Sa ( 17.07, Wettkampf) fand die Bayrische Meisterschaft des BLDS in der Disziplin "Dynamic Büchse" auf der Standortschießanlage Schwabstadel statt. Insgesammt waren ca. 70 Schützen am Start, verteilt auf 5 Klassen ( OPEN, Standard-SL, Standart-Rep, Lady und Gast ).

Es ist herrlich auf einer Standortschießanlage mit den dortigen Möglichkeiten auf Entfernungen von 25 bis 250m im Freien zu schießen. Die einzige Auflage, dass nur VM-Geschoße zugelassen sind, nimmt man dafür gerne in Kauf. Hiermit ein "Dankeschön" an die Verantwortlichen in der Kasserne und den anderen Entscheidern für ihr Entgegenkommen und Unterstützung.

Genau so gilt der Dank auch allen Offiziellen für ihr ehrenamtlichen Einsatz.

Wertungsliste habe ich gerade keine zur Hand, die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.

Ich bin nächstes Jahr sicher wieder in Schwabstadel dabei icon14.gif

Weiter so, BLDS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit großem Erstaunen haben einige fachkundige Teilnehmer als auch meine Person die große Anzahl von Störungen bei den eingesetzten Sportgeräten vom Typ "AR-15 / OA-15" zur Kenntnis genommen.

Vielleicht könnte der eine oder andere Teilnehmer als "Match-Nachlese" an dieser Stelle einmal im Detail erörtern, welche Ursache (Munition, Waffe, Handling, etc. .........) seine Störungen hatten und welche Maßnahmen zur deren Behebung bzw. welche Vorbeugemaßnahmen in der Zukunft getroffen werden.

DVC

ARES

P.S.: Mein Sportgerät vom Typ "DPMS / AR-15 / Cal. .223 Rem." hat mich mit 3 Störungen überrascht.

Über die Ursachen dieser Störungen denke ich gerade heftig nach ! pissed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

so kann i des net steh lossn, schliesslich hot oana deiner Spezln a Teile vo seim SL-7 bei uns am Stand verlorn und nimma gfundn....

bei mir hot ois bast, SL-8 mit Hensold. Mei Problem was desmoi zwischn de ohrn....

Das Problem mit den Schießzeiten hast du immer. Wir hatten als Auflage, dass um 15:30 Uhr Schießende ist, und da musst du halt entsprechend anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war auch ein ?R-15-geschädigter.

Die letzten 3 Jahre Dynamische Büchse lief das Ding,

wie ein Glöckerl aber dieses Jahr, supersch... icon13.gif

Bei zwei Stages hab ich nur jeweils 2 Schuß rausgebracht.

Ich hätt' das Ding in die Tonne treten können.

Ich tipp auf Magaziprobleme.

Das Match war voll BLDS-like:

- perfekte Organisation

- nette Leute

- gute Verpflegung

- superschönes Wetter cool3.gif

(Uffz, schwitz, stöhn, hechel...)

Ich sag nur eines: Klappscheiben auf 150 m chrisgrinst.gif

Genial, nächstes Jahr bitte mehr davon !!!

Ein Lob und Danke an den Veranstalter !!!

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.