Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JuergenG

Moin Sachbearbeiter/IN(?)

Recommended Posts

Kein Wunder, wenn wir sooooo lange auf unsere geliebten grünen, gelben, roten WBKs oder Voreinträge warten müssen ...

kurz vor toreschluss wink.gif auch von mir alles gute!

hoffe du hast heute die blumen und die schmetterlinge besonders geniessen dürfen laugh.gif

wünsch dir vor allem gesundheit und ein allzeit frohes gemüt.

cetus

In Antwort auf:

348.png

Wo hast du eigentlich das Bild der SB´in her ? gr1.gif

Ich schliess mich Euch allen einfach an und wünsch Dir alles, alles Gute, viel Glück, Erfolg, etc. usw. rabarber,rabarber,rabarber chrisgrinst.gifrolleyes.gifwink.gif

Einfach herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag laugh.gif

Grüssle

dl cool.gif

Guest Mouche

In Antwort auf:

So wie es scheint ist er heute nicht im Amt,

....das übliche Verfahren,wenn man den Kollegen und -Innen keinen ausgeben will - man nimmt Urlaub chrisgrinst.gif.....

Nö, ihr seid ja echt lieeeeeeeebbb ! Einen extra Thread für so ne verrückte Type wie mich. Danke. blush.gifblush.gifblush.gif

Endlich volljährig ! chrisgrinst.gif

Zur Info: hatte gestern tatsächlich frei, um schön zu grillen und zu feiern. Nachts um halb 2 war dann Zapfenstreich ! laugh.gif

So und jetzt wieder zu meinem Schreibtisch: wer hat das gestern alles hingelegt ? crying.gif

Waaahh... ich komme zu spät zum Gratulieren <aufkopfschlag> smile.gif

Natürlich auch von mir alles Gute usw.usw... bleib uns erhalten und teil auch weiterhin deine gute Laune und deinen Beamtenhumor mit uns smile.gif <virtuellknuddel>

mfg

Trooper

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.