Lord 0 Posted July 15, 2004 Kein Wunder, wenn wir sooooo lange auf unsere geliebten grünen, gelben, roten WBKs oder Voreinträge warten müssen ... Share this post Link to post Share on other sites
Markus Präg 0 Posted July 15, 2004 kurz vor toreschluss auch von mir alles gute! hoffe du hast heute die blumen und die schmetterlinge besonders geniessen dürfen wünsch dir vor allem gesundheit und ein allzeit frohes gemüt. cetus Share this post Link to post Share on other sites
walter 0 Posted July 15, 2004 In Antwort auf: Wo hast du eigentlich das Bild der SB´in her ? Share this post Link to post Share on other sites
donlotti 1 Posted July 15, 2004 Ich schliess mich Euch allen einfach an und wünsch Dir alles, alles Gute, viel Glück, Erfolg, etc. usw. rabarber,rabarber,rabarber Einfach herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grüssle dl Share this post Link to post Share on other sites
Thomas2608 1 Posted July 16, 2004 Auch von mir alles Gute nachträglich! Share this post Link to post Share on other sites
Guest Mouche Posted July 16, 2004 In Antwort auf: So wie es scheint ist er heute nicht im Amt, ....das übliche Verfahren,wenn man den Kollegen und -Innen keinen ausgeben will - man nimmt Urlaub ..... Share this post Link to post Share on other sites
Sachbearbeiter 731 Posted July 16, 2004 Nö, ihr seid ja echt lieeeeeeeebbb ! Einen extra Thread für so ne verrückte Type wie mich. Danke. Endlich volljährig ! Zur Info: hatte gestern tatsächlich frei, um schön zu grillen und zu feiern. Nachts um halb 2 war dann Zapfenstreich ! So und jetzt wieder zu meinem Schreibtisch: wer hat das gestern alles hingelegt ? Share this post Link to post Share on other sites
Trooper 0 Posted July 17, 2004 Waaahh... ich komme zu spät zum Gratulieren <aufkopfschlag> Natürlich auch von mir alles Gute usw.usw... bleib uns erhalten und teil auch weiterhin deine gute Laune und deinen Beamtenhumor mit uns <virtuellknuddel> mfg Trooper Share this post Link to post Share on other sites