Zum Inhalt springen
IGNORED

Pay-Pal und Waffenverkäufe


Oli

Empfohlene Beiträge

Hi,

alle Pay-Pal Nutzer sollten sich mal folgende Seite anschauen:

http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cm...ide&ed=firearms

Ist im übrigen eine fast wörtliche Übersetzung der US/Englischen Nutzungsbedingungen.

Hier werden vollkommen die "deutschen Verhältnisse" ignorierend, da sozusagen US-Vorschriften auf europäische/deutsche Nutzer übertragen werden.

Tschö

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuld sind die amerikanischen produkthaftungsgesetze.

die von paypal haben einfach keine lust, irgendwann mal 50 mio schadenersatz an hinterbliebene zu zahlen, weil irgendjemand durch eine per paypal bezahlte waffe umkommt.

diese bestimmung ist nur eine klausel, um sich die weste rein zu halten. ein politisches statement ist das nicht.

ich kenne viele amis, die paypal trotzdem für waffenkäufe nutzen, und es gab da noch keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

schuld sind die amerikanischen produkthaftungsgesetze.

die von paypal haben einfach keine lust, irgendwann mal 50 mio schadenersatz an hinterbliebene zu zahlen, weil irgendjemand durch eine per paypal bezahlte waffe umkommt.

diese bestimmung ist nur eine klausel, um sich die weste rein zu halten. ein politisches statement ist das nicht.

ich kenne viele amis, die paypal trotzdem für waffenkäufe nutzen, und es gab da noch keine probleme.


Hi wahrsager,

stelle grad fest, dass ich mit Paypal nicht mal Sylvesterkracher kaufen darf:

Sie dürfen PayPal nicht zum Verkauf von Handgranaten, einschließlich metallischer Militärübungshandgranaten, Gewehrgranaten, Dummyhandgranaten, Aufsätze zum Abfeuern von Granaten sowie Minen verwenden.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das gute ebay... wink.gif

Z.B. dürfen ja auch keine Bajonette und Kampfmesser angeboten werden. Deßhalb gibt es dann z.B. nur Bajonettscheiden (und es wird extra darauf hingewiesen daß nur die Scheide zur Versteigerung steht gr1.gif) bzw. Brotmesser. Ich habe so z.B. erfolgreich ein "Fairbairn Sykes Brotmesser" versteigert, nachdem man mir die gleiche Auktion mit dem Titel "Fairbairn Sykes Kommandomesser" abgewürgt hat. chrisgrinst.gif021.gif

Nur bei irgendwelchen deutschen Propagandamaterial hat man wirklich kaum eine Chance dies dort zu versteigern. Die suchen die Hakenkreuze auf Bildern von Artikeln offenbar sogar mit dem Elektronenmikroskop. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was regt ihr euch über eBay so auf? Wenn die das nicht wollen, ist es ihr Bier... für alle anderen gibts ja eGun! Das ist das Geschäft, was eBay halt durch eigene Schuld verpasst... selbst schuld! eGun boomt ja schon, wie ich´s anfangs nicht für möglich gehalten habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.