Zum Inhalt springen
IGNORED

WO´ler-Treffen Zoll Hannover!


AutoMag

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Montag beim Zollamt Hannover Airport gewesen und S&W 500 geholt chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif. Wie schon im anderen Posting geschrieben, absolut problemlos, jeder Zöllner wollte ihn einmal in die Hand nehmen! blush.gif Mit ETSS absolut einfache Abwicklung, sehr empfehlenswert! icon14.gif

Und wer steht neben mir am Schalter? Christian555, der auch seine beiden Babies abgeholt hat! gr1.gif

Zöllner:"Was, schon wieder eine Kanone heute, gibt es die momentan in den USA als Sonderangebot?"

Dann kurz bei Frankonia Hannover rein und 50er Geschosse 300 Grain mitgenommen, gesammte Mannschaft musste auch einmal anfingern!

Mal schauen, daß ich die Mumpeln zusammen bekomme,werde wohl erst einmal mit den Starting Loads beginnen, sollte ich längere Zeit nichts von mir hören lassen, war ich wohl zu schwach (oder der 500er zu stark!) crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AutoMag

Gratuliere zu deinem neuen Eisen. Aber ich begreife nicht, wie jemand diesen S&W Klotz kaufen kann. Die Verarbeitungsqualität ist unter jedem Hund. Ich betrachte das Teil als Feinguss, auf der Schwabbelscheibe jede Kante gerundet, ein Stahlseele in das Laufgehäuse eingeschoben, noch ein Kompensator drangepappt und fertig ist der ganze Murks. S & W hat vor Jahren Werbung gegen Ruger gemacht, in der Rugerrevolver als Hamburger dargestellt wurden, mit der Aussage, Materialdicke ist doch nur bei den Hackfleischplätzchen relevant und nicht bei S & W Waffen. Aber bevor die Springfielder die Gussqualität von Ruger erreichen, muss noch viel Wasser den Rhein (oder hier besser Mississippi) runterfliessen.

Uebrigens: Ich habe bereits Kenntnis von drei geplatzten 500er S & W's in der Schweiz.

Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Wallis

Mitr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja auch nicht umsonst Elefantentöter das Teil. Mein Tipp: den Schuss ganz langsam kommen lassen, dann passiert nix. 021.gif

Lass Dich nicht verrückt machen. Zur Blaser R 93 hört man auch immer wieder Horrorgeschichten und trotzdem wird tagtäglich tausendfach damit geschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo AutoMag

Gratuliere zu deinem neuen Eisen. Aber ich begreife nicht, wie jemand diesen S&W Klotz kaufen kann.


War ein Frustkauf! grin.gif

Und besser sie platzen in der Schweiz als bei uns! grin.gif

Ich glaube aber nicht, das der Rahmen Feinguß ist. Er wird ohnehin noch auf Hochglanz poliert, kann dann nähereres zum Material sagen. Morgen kommt Matritzensatz und Hülsen, habe nächste Woche Termin beim Beschußamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Termin habe ich im Hinterkopf, kann aber immer nur kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann, ca. 2 Stunden vorher! crazy.gif

Und wieviel Mumpeln denn nun, drei Stück oder 12000? Muss ich früh genug wissen, wg. Pulverbestellung! grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.