Zum Inhalt springen
IGNORED

Grafik des Forms verändert


DerMond

Empfohlene Beiträge

hallo,

heute habe ich in den einstellungen/darstellungsoptionen des forums die zeilenzahl des schreibfensters (Wieviele Zeilen möchten Sie in Ihrem Text-Fenster haben?) auf 10 erhöht.

danach hat sich die grafik des forums total verändert.

links über die ich den mauszeiger halte, sind nun gelb hinterlegt. der hintergrund des forums ist nicht mehr ganz so dunkelblau wie vorher und die felder in denen die nun graublauen texte stehen ist hellblau geworden.

weder die wiederherstellung der ursprünglichen einstellung, noch das löschen der cookies hat was gebracht.

"Welches Design soll für die Darstellung genommen werden?" steht auf standart

HILFE !!! ich bekomme hier nen augenkrebs wenn ich das noch länger ansehen muss.

beste grüsse

walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...zumindest fällt mir nichts auf.

zusatzinfo

der blaue hintergrund ist seit dem auftreten des problems auch schraffiert und nicht mehr satt dunkelblau. auch auf einem anderen rechner sieht das jetzt alles so aus. sogar ohne dass ich mich mit meinem account angemeldet habe. confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt´s an mich zu interessieren wink.gif

Melde Dichmal aus WO ab. Geh aus dem Netz und lösche ALLE Dateien im Ordner C:windoswtemorary Internet Files

Lösche auch alle Cookies und alle "Offlineinhalte" (rechte Maustaste auf IE, Eigenschaften, Dateien löschen, Verlauf leeren)

Dann geh wieder rein und melde Dich an.

Ich NEHME AN dass Dein Rechner die Einstellungen nicht aus WO sondern aus Deinem Temporären Cach nachlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Jetzt fängt´s an mich zu interessieren
wink.gif

Melde Dichmal aus WO ab. Geh aus dem Netz und lösche ALLE Dateien im Ordner C:windoswtemorary Internet Files

Lösche auch alle Cookies und alle "Offlineinhalte" (rechte Maustaste auf IE, Eigenschaften, Dateien löschen, Verlauf leeren)

Dann geh wieder rein und melde Dich an.

Ich NEHME AN dass Dein Rechner die Einstellungen nicht aus WO sondern aus Deinem Temporären Cach nachlädt.


Nutzt nix... ich hab die Probleme des Mondes nachgespielt

und nun hab ich auch die grausliche Einstellung und bekomm sie nimmer weg.

Ich mag auch wieder mein blaues WO haben!!!!! crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus smithy,

wie zu erwarten war hat das garnix gebracht. crying.gif

ich hab das auf einem anderen rechner hier ja ganz genauso seit ich die einstellung verändert habe.

es ist also kein lokales problem sondern liegt mit sicherheit an der forumsoftware.

bin da ziemlich ratlos.

es ist ja nicht so dass ich daran sterben müsste, aber es werden auch nicht alle grafiken richtig dargestellt. beim smily georg kann ich zum beispiel den heiligenschein so gut wie nicht sehen. wenn der mauszeiger darüber ist, sieht man einen hellgelben smily in einem rechteck aus sehr kräftigem gelb.

beste grüsse

walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Zeilenzahl auch auf 10 erhöht. Sieht jetzt sooo aus. Ist doch normal -oder? Ich frage deshalb weil ich "normalerweise" nicht das Blau sondern "hohen Kontrast" habe)

mond.jpg

PS: WEnns SO richtig ist, stellt mal euren Grafiktreiber auf 16 Bit-Farbe um. Was passiert dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner steht schon immer auf 16bit. (der treiber)

und wenn das bild von dir richtig ist, dann möchte ich es lieber wieder falsch haben. crying.gifcrying.gifcrying.gif

@geraldo

mein beileid.. crying.gif

jetzt gehts mir gleich viel besser. weil...geteiltes leid ist halbes leid rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

und wenn das bild von dir richtig ist, dann möchte ich es lieber wieder falsch haben.


chrisgrinst.gif Deshalb frag ich ja. Ich habe normalerweise schwarz/weis und kann deshalb nicht vergleichen. Ausserdem wissen wir ja nicht ob mein Bild bei Dir wegen der Umstellung genauso aussieht wie´s bei mir aussieht confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängst an lustig zu werden. chrisgrinst.gif

Smithy, der Schamane hat ein Bild im Anhang, wie "Der Mond" es haben möchte, ich habe 2 postings später reingestellt, wie es bei mir aussieht.

Die Beschreibungen von grellen Farben und schlecht erkennbaren Smilies kann ich allerdings nicht teilen. Bei mir sieht das alles normal aus, nur eben nicht in dem tiefen blau , sondern grau/Hintergrund blau gestreift.

Habt ihr die Seiten schonmal mit einem anderen Browser aufgemacht? Opera, Netsacpe, Mozilla oder so? Obwohl ich dem Mond Recht gebe, wahrscheinlich liegts an der Forensoftware.

Bandit_911, der das grau/blau sooooo schön findet. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.