Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir geben den Löffel ab


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Der hat doch nur ein paar Hemden bekommen. Das hat ihn aber nicht gejuckt. Das letzte Hemd bekommt der noch von uns allen, keine Bange.

Aber die holen es sich schon selber.

hemo

016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich stoße als Protestpartei dazu.... "Angler sind Mörder"... "Nur weil Ihr die Todesschreie der Fische nicht hören könnt,....".

Später koaliere ich dann mit Euch. Bei lecker Fisch besprechen wir dann die Aufteilung der Ressorts (schon mal im Prospekt wälz, wie ich später mein Außenministerium einrichte.....).

Oder muß ich als Vorarbeit erst mal Polizisten verdreschen? Hmmm, ich fürchte, Trooper ist jünger und stärker als ich, grübel, grübel.... Aber wenn es der guten Sache dient? He Jungs, nehmt es nicht persönlich, ich meine nur Eure Uniform... 021.gif021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einverstanden. Du wirst Außenminister. Hauptaufgabe: Wegschauen. Massaker verurteilen. Bessere Welt fordern, dazu aufrufen. Solidarität proklamieren. Das alles von 9 bin 16.00 Uhr. Danach treffen wir uns in der Kneipe und saufen einen. rolleyes.gif

hemo

wann legen wir los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Einverstanden. Du wirst Außenminister. Hauptaufgabe: Wegschauen. Massaker verurteilen. Bessere Welt fordern, dazu aufrufen. Solidarität proklamieren. Das alles von 9 bin 16.00 Uhr. Danach treffen wir uns in der Kneipe und saufen einen.
rolleyes.gif

hemo


Das ist ja ein volles Programm, was Du mir da abverlangst. Na gut, einverstanden. Aber nur, wenn ich es vom Flieger aus machen kann (meine Frau braucht die Bonusmeilen....). cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.