Zum Inhalt springen
IGNORED

Munition für mitlesende Antis


wahrsager

Empfohlene Beiträge

schon oft wurde hier gewarnt, dass nicht nur schützen, sammler und jäger dieses forum frequentieren, sondern auch die "antis" auf der suche nach allem, was man gegen uns verwenden kann.

solche warnungen werden von manchen ernst genommen, von anderen wiederum als paranoia abgetan.

doch nie hab ich ein so deutliches beispiel entdeckt, wie in dem (abgelehnten) antrag des allseits bekannten rolf gassmann, der eine altersbeschränkung bei der waffenbörse stuttgart durchdrücken wollte ... wieder einmal.

denn eine passage seines pamphletes wurde fast wörtlich hier aus dem forum abgeschrieben.

deutlicher geht's nicht!

siehe dieses posting im thread "aktion gegen die waffenbörse stuttgart", in dem ich die beiden texte verglichen habe.

meiner meinung nach eine deutliche warnung, dass die teilweise vorherrschende intoleranz hier im forum extrem schädliche auswirkungen auf uns alle haben kann.

natürlich kann man seine meinung äussern. und natürlich müssen wir nicht alle einer meinung sein. aber vielleicht sollte man mit den ganz harten unterstellungen und anschuldigungen etwas vorsichtiger sein. nichts ist leuten wie gassmann lieber, als wenn wir ihnen bei ihrem sinnlosen tun behilflich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir völlig recht, allerdings steht auch den Usern die Meinungsfreiheit zu. Das Posting war ja eigentlich positiv. Das da nun ein Hinterbänkler sich bedient, war so nicht abzusehen und das Du das eben auch nicht gutheißt, hast Du ja auch bekräftigt.

Allerdings ist es für Herrn Gassmann ein Armutszeugniss, wenn ihm keine eigenen Argumente einfallen und er in einem Waffen-Forum schon abschreiben muß.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem mit dem "armutszeugnis" hast du recht, und ich will hier auch nicht den user ulrichp an den pranger stellen... es ist einfach ein wichtiges beispiel, dass wir alle unsere worte oftmals etwas sorgfältiger wählen könnten...

denn auch wenn ich nix mit militaria etc. am hut habe, gehen mir pauschale unterstellungen (deckmäntelchen etc.) doch sehr gegen den strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun ?

viel wind um wenig....(damit ist nicht die boerse gemeint)

dass irgendwelchen 'anti-volk' hier kraeftig mitliest, registriert oder nicht, und versucht, sich hier 'ant-munition' rauszuziehen, ist nun wirklich altbekannt.

und dass solches volk manchmal auch irgendwas findet, und fuer seine zwecke verwendet, und sei es noch so verquert (wie der goetterbote es auch beschreibt chrisgrinst.gif ), ist auch nix neues.

das beispiel ist letztlich nichts anderes als ein weiterer (es hat schon einige gegeben) quasi 'schriftlicher' beweis dessen, was wie gesagt bereits bekannt ist.

(er, der anti, haette korrekterweise aber einen quellennachweis beifuegen muessen; evtl. liesse sich der ganze spiess ja sogar umdrehen. denn wenn man solchem volk nachweist, dass es eigentlich mist gebaut hat, und sich die 'argumente' bei seiner 'zielgruppe' verquert zusammenklaubt, finden die das gar nich' doll... chrisgrinst.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

und nun ?

viel wind um wenig....(damit ist nicht die boerse gemeint)

dass irgendwelchen 'anti-volk' hier kraeftig mitliest, registriert oder nicht, und versucht, sich hier 'ant-munition' rauszuziehen, ist nun wirklich altbekannt.


...dir, mir, und noch ein paar anderen. aber nicht allen.

ausserdem: nix "und nun". ich will hier weder zur Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) aufrufen noch eine abkapselung des forums nach aussen vorschlagen. ich finde einfach, dass diese besonders dreiste abschreiberei im forum publik gemacht werden sollte.

hab ich hiermit getan. cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier lesen noch ganz andere mit, als dem Gassi sein Atlatus smile.gif

What shalls?

Immerhin sind die freundlichen Auftragsleser nach einiger Zeit sachkundiger, als ihre Damen und Herren Polit-Clowns.

Und wenn nur bei einem von denen sich etwas zwischen den Ohren regt.....

Bingo! smile.gif

So lange hier nix illegales zu holen ist ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wahrsager, es wäre doch fatal, wenn wir den Eindruck hinterlassen würden, wir würden unsere Meinungen "hinter dem Busch" halten, um den Mitleern keine Munition zu liefern. Ich habe noch nie mit meiner Meinung hinter dem Busch gehalten. Was ich zum Schießsport denke und von Waffenbörsen halte, abe ich stets klar und deutlich formuliert. Ich habe auch nichts dagegen, wenn einer in WO gegen braune Propaganda auf Waffenbörsen wettert. Dann muß man dem eben antworten, daß es die auf Waffenbörsen nicht gibt. Und wenn es sie gäbe, dann gingen doch sicherlich jede Menge Leute im WO auf die Palme, oder?

Mich hat mal ein Reporter gefragt, ob ich fasziniert so fasziniert bin, wie er selbst, wenn ich einen Revolver in der Hand halte. Ich habe geantwortet: Wenn Sie so lange schießen, dann läßt das nach. Dann sehen sie in dem Revolver ein Sportgerät, dessen perfekte Bedienung im Vordergrund steht.

Der hat das dann auch so in die (Rhein-) Zeitung geschrieben.

hemo chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.