Zum Inhalt springen
IGNORED

Niedersächisches WO-Schiessen


Hermes

Empfohlene Beiträge

Aufruf an alle Sturmfesten:

Wie siehts aus? Wer hat Interesse?

Gesucht wird ein begehbarer Stand, wenn möglich Indoor und ein Haufen WO-Süchtiger, die sich zum 1. Niedersächsischem WO-Schiessen treffen wollen.

Berettamann und ich, heben schon mal das Pfötchen. chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Pegasus-Stand!

Die Frage ist, ob wir genügend Leute zusammen bekommen, damit der Stand auch bezahlbar wird.

Zur Not können wir das auch bei uns machen, allerdings ist da nix mit Popper u.ä. crying.gif

Aber es gibt ja die allseits beliebten Glücksscheiben 021.gifgaga.gif

Keine Panik, war ein Scherz chrisgrinst.gif

Mir schwebt eh ein Wochenende vor, da könnte man auch Grillen icon14.gif und muß sich nicht bedienen lassen. AZZANGEL.gif

Bin für jeden Vorschlag zu haben.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko, das ist doch schon was icon14.gif

Wir müssen ja nicht gleich ne Weltmeisterschaft draus machen, ein paar Popper oder Platten sind doch schon eine schöne Sache und mit ner DE .50 müssen wir ja auch nicht prahlen wink.gif

Eine 9mm oder .38er sollte zum umschubsen reichen chrisgrinst.gif

Kannst Du da etwas organisieren (halfinch hat da so Andeutungen gemacht wink.gif)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann wollen wir mal sehen, ob wir uns schon mal auf eine Jahreszeit einigen können 021.gifwink.gif

Ich persönlich, würde nach solch einem Schießen lieber Grillen, statt mich ins Restaurant zu setzen. Mein Nachbar hat zwar schon am 1.Januar angegrillt, aber mir ist das doch noch ein wenig zu kalt. chrisgrinst.gif

Peilen wir doch mal den Sommer an und einen Samstag oder ist Euch das zu spät?

Eure Meinungen bitte.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Hier! Will auch mitballern!!! <ganzfestewink>

Sommer ist prima, bis dahin ist hoffentlich auch bei mir eine WBK und ein Püster da...

Im Nordniedersächsischen weiß ich leider keinen Stand, der eure Anforderungen erfüllt, aber bis Hannover würde ich auch locker fahren, wenn die Sache da startet.

Frank, du scheinst dich ja auf allen WO-Shootings rumzutreiben smile.gifsmile.gif

mfg

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Kamerad speedy trainiert 3x die Woche auf dem Pegasusstand und würde, wenn wir uns für dieses Stand entschließen, auch die Verhandlungen übernehmen icon14.gif

Er schätzt die Kosten pro Nase auf 5-8 Euro, sollte es mehr sein, glaube ich das dies auch kein Problem sein sollte.

Es ist ein Indoor-Stand (warm chrisgrinst.gif) und es wird dort auch IPSC geschossen, damit sollte die Wahl der beschießbaren Ziele auch nicht schwerfallen chrisgrinst.gif

Das hieße natürlich, daß wir nicht bis zum Sommer warten brauchen, allerdings fällt dann das Grillen flach, es sei denn, einer der Teilnehmer wohnt in der Nähe und ermöglicht dort das zündeln.(ich selbst wohne ungefähr 25 km entfernt und würde Garten und Garage zur Verfügung stellen).

Ansonsten gibt es in der Nähe des Standes, eine Menge guter Restaurants, wo wir ein paar Tische bestellen könnten.

Angepeilte Termine könnten im April sein. Ideal fände ich einen Samstag Nachmittag, wenn der Stand diese Zeiten hergibt, aber da muß ich erst auf speedys Antwort warten.

Der 3.4. oder 10.4. April stünde da zur Debatte.

Natürlich sind auch Jäger eingeladen, aber glaubt ja nicht, das da auf irgendetwas wechselndes geballert wird 021.gif

Auch User aus angrenzenden Bundesländern sind hiermit herzlich eingeladen, sofern die Teilnehmerzahl 50 nicht überschreitet.

So dann lasst mal hören chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hier! Hier! Will auch mitballern!!! <ganzfestewink>

Sommer ist prima, bis dahin ist hoffentlich auch bei mir eine WBK und ein Püster da...

mfg

Trooper


Hi Trooper, das sollte das kleinste Problem sein. Falls Du meine Waffen nicht magst, dann leiht Dir bestimmt jemand eine chrisgrinst.gif

Ist doch Ehrensache icon14.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hier! Hier! Will auch mitballern!!! <ganzfestewink>

Sommer ist prima, bis dahin ist hoffentlich auch bei mir eine WBK und ein Püster da...

mfg

Trooper


Hi Trooper, das sollte das kleinste Problem sein. Falls Du meine Waffen nicht magst, dann leiht Dir bestimmt jemand eine
chrisgrinst.gif

Ist doch Ehrensache
icon14.gif

Gruß Markus


Danke, danke, das weiß ich zu schätzen... smile.gif

Ich komme in jedem Fall (so mir nix dazwischenkommt), aber später fände ich aus dem Grund besser, weil ich mein zukünftiges Baby natürlich gehörig einweihen möchte. Und was wäre da besser als ein WO-Shooting chrisgrinst.gif

mfg

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das sind mir eindeutig zuviele, wenns klappt oder vielleicht wink.gif

Ich werde morgen mit speedy fonen, ob und wie wir das auf die Reihe kriegen.

In Anbetracht der vielen Terminierungen, tendiere ich dazu es doch im Sommer stattfinden zu lassen, damit alle genügend Zeit haben, sich noch mit Werkzeugen und Explosivmaterial auszustatten und Ihre privaten Termine so zu legen, das eine Teilnahme am 1. Niedersächsischem WO-Shooting möglich ist.

Reißt Euch z'samm'n wink.gif ist doch die Premiere chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:


Also, das sind mir eindeutig zuviele, wenns klappt oder vielleicht
wink.gif


Markus,

in meinem Fall liegt das eindeutig an den unverbindlich ungenauen Terminvorschlägen.

Das Ganze hat bei mir schon hohe Priorität, wenn es irgend geht, werde ich kommen. Aber es gibt halt immer mal wieder Termine mit noch höherer Prio (z.B. Konfirmationseinladung im April, Kurzurlaub zum 60. Geb. im Mai, Abi-Feier der Tocher im Juni u.s.w.).

Also: schlagt einen Termin vor und die Antworten werden besser!

Mit "Ich freu mich drauf" Grüßen

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.