Zum Inhalt springen
IGNORED

Blöde Anscheinsdiskussionen


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Scheinbar kann man über das Thema nicht diskutieren, ohne dass irgendjemand den Thread zum Anlass nimmt, die übliche Panik, Hetze, und anderes Geschrei zu veranstalten.

Es geht immer eine Weile gut, bis dann zwangsläufig jemand in einem Posting etwas sieht, was gar nicht drinsteht bzw. al seine Ängste und Hassgefühle hineinprojiziert, und dann ist der Thread zu und weg.

Schade eigentlich.

rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...-sorry,was ist los
confused.gif
????


eigentlich nix besonderes, nur mal wieder ein gelösch... ähh ins nirwana verschobener anscheins-thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

...-sorry,was ist los
confused.gif
????


eigentlich nix besonderes, nur mal wieder ein gelösch... ähh ins nirwana verschobener anscheins-thread


...-na,dann ist ja alles o.k. icon14.gif!. Ich dachte schon ,irgenteinem hier ist was schlimmes passiert shocked.gif!. Wäre echt traurig sowas..... frown.gif!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Es geht immer eine Weile gut, bis dann zwangsläufig jemand in einem Posting etwas sieht, was gar nicht drinsteht bzw. al seine Ängste und Hassgefühle hineinprojiziert, und dann ist der Thread zu und weg.


Tja, gewisse Reizthemen spricht man eben besser nicht an. tongue.gif

Big Brother is watching the Threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Bericht von Reporter ohne Grenzen

In Ländern, in denen Zeitungen, Radio- und Fernseh-stationen verboten sind oder unter staatlicher Kontrolle stehen, ist das Internet oft das einzige Medium, um sich unabhängig zu informieren und zensierte Nachrichten zu verbereiten.

In dem umfangreichen Bericht "Internet under Surveillance" dokumentiert Reporter ohne Grenzen die zum Teil massiven Versuche von Regierungen in 60 Ländern das Netz in Fesseln zu legen: unliebsame Seiten werden herausgefiltert und blockiert, Internetcafes beobachtet, Providern Lizenzen entzogen, Nutzerinnen, Nutzer und Journalisten überwacht, eingeschüchtert, schlimmstenfalls sogar hinter Gittern gebracht.

Mindestens 49 Cyberdissidenten befinden sich zur Zeit in Haft, weil sie online ihre Meinung äußerten, davon allein in China 38, vier auf den Malediven und in Vietnam, zwei in Malaysia und einer in Tunesien.

mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

confused.gif

sagt mal... könnt ihr alle nicht lesen?

confused.gif

das ist jetzt besonders an die leute gerichtet, die "meine meinung über Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)" teilen oder hier von big brother reden...

HAB ICH WAS VON Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) GESAGT?

merkt ihr noch irgendwas?

die sperrung und verschiebung der betreffenden threads war absolut notwendig.... ich hab mich darüber aufgeregt, dass es immer wieder leute gibt, die so eine sperrung herausfordern.

ich staune wirklich... kann es wirklich sein, dass es erwachsene gibt, die die einfachsten sstatements und zusammenhänge nicht begreifen?

crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

confused.gif
sagt mal... könnt ihr alle nicht lesen?
confused.gif


doch. schon. du auch ?


ja, z.b. die PNs, die mir zu meiner Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)-kritik gratulieren... rolleyes.gif

gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

ja, z.b. die PNs, die mir zu meiner Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)-kritik gratulieren...
rolleyes.gifgaga.gif


na dann is ja gut gaga.gif

freu dich drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.