Zum Inhalt springen
IGNORED

Irgendwo SuRT demnächst?


Gast

Empfohlene Beiträge

Vorzugsweise in Hessen, Bayern, RLP, NRW...

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mosch,

aus Deinem direkten Umfeld gab es schon wiederholt Anfragen zu SuRT-Termine aber einerseits erhielt ich nie die avisierte Teilnehmerliste, andererseits wurden die von mir angebotenen Termine nicht wahrgenommen.

Letzter SuRT im LV 06 war am 27.07.02 in Cramberg und je nach Eingang von Anmeldungen wird es den nächsten Termin dann ca. im September/Oktober in Heusenstamm geben.

Gruss & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Thomas Schilling:

Hi Mosch,

aus Deinem direkten Umfeld gab es schon wiederholt Anfragen zu SuRT-Termine aber einerseits erhielt ich nie die avisierte Teilnehmerliste, andererseits wurden die von mir angebotenen Termine nicht wahrgenommen.

Letzter SuRT im LV 06 war am 27.07.02 in Cramberg und je nach Eingang von Anmeldungen wird es den nächsten Termin dann ca. im September/Oktober in Heusenstamm geben.

Gruss & DVC

TomS

Hallo Tom,

ich weiß, dass mein "direktes Umfeld" da etwas geschlampt hat. Deshalb möchte ich die Angelegenheit gerne vorantreiben.

Vorschlag: Ich liefere in Kürze die vorläufige Teilnehmerliste mit Name und BDS-Mitgliedsnummer, und Du teilst einen Termin mit und reservierst bitte schon mal für die Kollegen 6 Plätze.

Einverstanden?

MoSch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Tom.

Ich kümmere mich darum. Alles Weitere per Mail.

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.