Zum Inhalt springen
IGNORED

Westernschießen in Stebbach


Habakuk

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

am 12. u. 13.7.03 ist Westernschießen in Stebbach bei Sinsheim.

Geschossen wird auf 50m mit Unterhebelgewehren und Westerngewehren mit offener Visierung und auf 100m mit Sharps, Unterhebelgewehren, Rolling-Block..., da ist Diopter erlaubt. Außerdem Kegelschießen mit Kurzwaffen; Info bei Harald Weickum Tel. 07267-1553 oder bei Thomas Kronstedt 07267-8328 Fax 8328;

Ich war im letzten Jahr dort und es hat mir super gut gefallen; habe dort super Grillsteaks bekommen und viele interessante Schützen kennen gelernt. Superorganisation!

Ich werde am 12.7. dort sein. Wer kommt ebenfalls? Wäre doch eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen! smile.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hey das ist ja gleich um die Ecke!!

Werde wahrscheinlich auch dort sein.

War eigentlich jemand von Euch auch in Nenzingen?

Werde mal noch bei mir im Verein fragen ob sonst noch jemand mit geht.

Gibt es Sachpreise oder die Staubfängerpokale?

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo superrichy und alle anderen,

Preise: Schützenklasse 1.-3. Platz Gutscheine im Wert von 150€, 75€, 40€, 4.-10.Platz Sachpreise;

Damen und Altersklasse: 1-3 Pokale

Mannschaft: 1-5 Pokale

100m offene Klasse: 1-3 Pokale, für Platzierungen Urkunde;

Kegelschießen: Sachpreise nach Beteiligung;

Verlosung eines Kurzwaffentresores B unter den anwesenden Teilnehmern;

Der Verein mit den meisten Teilnehmern bekommt 20 Liter Bier; jeder Start und Nachkauf wird in die Verlosung eingebracht; Schützen des Vereins Stebbach schießen nicht mit;

Ich komme aber nicht wegen dert Preise, sondern wegen der super Atmosphäre und dem Spaß am Schießen! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Vielleicht trifft man sich und erkennt sich am Pulvergeruch!

Ich jedenfalls werde am 12. da sein. cool.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was übersehen? Seit wann haben die 100 Meter Stände? Dachte immer, die hätten nur 50er und 25er confused.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hab ich da was übersehen? Seit wann haben die 100 Meter Stände? Dachte immer, die hätten nur 50er und 25er
confused.gif

Mouche


Hallo Mouche,

in Stebbach standen im letzten Jahr 3 Stände zu je 100m zur Verfügung. Dort trafen sich die Rolling-Block- und die Sharps-Schützen. Auch Unterhebler trauten sich (und schossen gar nicht schlecht!) icon14.gif

In der Ausschreibung für dieses Jahr sind auch die 100-m-Stände aufgeführt. smile.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.