Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder vom Bieler Frühlingsmatch


Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Trotz Dauerregen besuchte ich (Nicht-IPSC-Schütze) heute Nachmittag den Frühlingsmatch des CC Biel (CH): Kalt, nass und ich kannte gerade Mal 4 Personen mehr oder weniger ... und dann kam noch ein Schweizer WO User und gab sich zu erkennen.

Ich kannte den Oberorganisator vom sehen, da er nur einen Steinwurf von mir weg wohnt, habe aber erst heute zum ersten Mal mit ihm gesprochen.

Dann lernte ich die WOianer Willow, Diddi und Christian Wilda kennen. Von denen finden sich einige Bilder auf

http://www.reloader.ch/CC_Bielmatch.htm

Es ist interessant, wie man auffällt, wenn man an so einem Ort mit einer Fotokamera auftaucht. Tuscheln .... RO fragt Organistor .... Blicke zu mir ..... ein weiterer Organisator wird gefragt .... wieder Blicke zu mir .... kurze Ratlosigkeit, dann kommt einer vom den Herren zu mir und fragt freundlich, ob er helfen könne. Ich verneine dankend und er fragt ob ich Erinnerungsfotos mache. Ich bejahe es und sage, dass ich sie zum Teil auch ins WWW stellen werde. "aha ... äh ... in welchem Zusammenhang?" ... ich helfe als Mod in einem deutschen Onlinemagazin, heisst wo.de .... einer von den RO's weiter hinten *erfreut* :"Oh ist jemand von WO hier?? Fotografiert er dafür??" Ich bin auch User da! Ich verneine und antworte ihm, dass ich als Nicht-IPSCianer wohl kaum die rechte Person wäre um kompetent über sowas zu berichten. Der RO freut sich trotzdem und outet sich als "swiss-shooter". Der Organisator immer noch freundlich: "Machen sie nur Fotos ... sie dürfen bis zum rot-weissen Band". Danke.

Ich habe später dem Oberorrganisator versprochen eine CD mit allen Bildern beim vorbeigehen in seinen Briefkasten zu werfen. Trotz Hinweis, dass ich wohl keine Spitzenbilder mache dankte er schön und fand, dass er sicher eines finden würde, welches zum Bericht über das Match passt. Das wird dann vielleicht im Verbandsblatt, dem "Comstock", erscheinen.

Was hab ich heute gelernt:

1. Wasser ist nass und der Frühling kalt.

2. Das H&S Speedsec 5CW ist wasserfest ... es gab einige davon da.

3. Es gibt freundliche IPSC-Menschen ... aus D und aus CH. Ich hatte bis jetzt einfach das Pech im Schiesskeller nur auf *****en-IPSCler aus CH zu treffen.

4. Nach 2 Stunden im nassen Wald mit meinen alten Schuhen hab ich nasse Socken.

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mathias

finde deinen bericht und die fotos ganz gut

bei einem foto möchte ich doch anmerken:

DER WEG ZUR V0 MESSUNG .......

der blickwinkel ist für nicht-ipsc-schützen verwirrend!!!!!

gemessen wird hoffentlich links unter dem weissen zelt und nicht rechts in der grünen umkleidekabine!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasi,

Superbilder trotz des Sauwetters.

Isses sehr unverschämt, Dich um die Kameramarke zu fragen ? Denke langsam auch über eine private Digitale nach ...

@Predator: die Faktormessung in der grünen "Umkleidekabine" wär sicher ein erhebendes Erlebnis - vor allem, wenn mal ein Open-Schütze die Waffe samt Komp "radlobenbüber" dreht .. grin.gifgrin.gif

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Und ich bin den Ganzen Samstag bei Stage 4+8 ca. 200 mal das "Täli" rauf und runter gerannt, hab Mags eingesammelt und Scheiben geklebt. Verdreckte Kleider, Muskelkater am Sonntag (Stage 12) und Zunge bei Fuss! Die Moral von der Geschichte? "Nicht überall wo Frühling draufsteht muss auch Sonne drinn sein!" S******wetter.

PS: Hat trotzdem Spass gemacht mit Euch!

Gruss

swiss-shooter (der mit der roten Mütze und der grünen Jacke unter dem Plastik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.