Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich schäme mich....


Beaver

Empfohlene Beiträge

Hallo Beaver,

ich kann Dir eine Kopie erstellen - schick mal Deine Adresse an meine e-mail adi (steht im Profil).

Auch ich trage mich mit dem Gedanken, Klage gegen die Doppel-Null einzureichen. So hat mich im ganzen Leben noch keiner beleidigt...

Gruß & DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mal jemand mit seinem Anwalt die Sachlage ab und informiert dann hier? Ich würde diesen xxx auch gerne verklagen.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend im Fernsehen...Kontraste...Ich dachte bis gestern Abend ich würde einen Sport ausüben, genau wie viele meiner Freunde, die ich übers IPSC kennengelernt habe.

Seit dieser Sendung gestern weiss ich dass es wohl gar kein Sport ist *schnief*.

Wir sind laut Aussage des SFB nur eine Horde potenzieller Killer, unter "Führung" eines 16Jährigen (Ihr wisst wen ich meine) dieser "Junge" wurde sogar mit Namen genannt, wie er sich seit dem fühlt könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Ich benötige eine Aufzeichnung der Sendung Kontraste, der SFB hat mir mitgeteilt, dass diese Sendung aus "technischen" Gründen nicht auf Video versendet werden kann *erstaunt*.

Ich werde mich am Mittwoch nächste Woche mit meinem Anwalt treffen und Klage gegen den SFB und die Doppel-null einreichen.

Übrigens die Klage gegen die Doppel-Null sollte sich jeder überlegen, selbst wenn man verliert, es ist nicht so teuer...und wenn ein einzelner Rechts(?)Anwalt mit ein paar hundert Klageschriften überhäuft werden sollte, kann es passieren, dass derjenige KEINE ZEIT MEHR FÜR ANDEREN UNFUG hat.

Mir jedenfalls ist echt Übel geworden bei der gestrigen Sendung.....

@BDS Muss ich auf dem WS13 eigentlich das Germany auf dem Rücken tragen?

DVC 4ever

Beaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beaver,

ich denke beim SFB haben die schon gemerkt dass sie S******e gebaut haben.

Ich kann mir sonst nicht erklären warum erstens der Chat nicht funktionierte und zweitens, wie Du erwähnt hast, kein Bandmitschnitt existieren sollte.

Nur zugeben kann mans halt nicht...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.