Zum Inhalt springen
IGNORED

Österreichische STM jetzt ein Level III-Match??


Isegrim

Empfohlene Beiträge

tongue.gif Hurra : D - nun sollte noch einmal einer sagen wir sind nicht lernfähig!

Was seh ich auf der IPSC.Org die öst-STM wurde nun endlich einmal international ausgeschrieben!

Das wird Spaß in feinster Form - hurra auf diesem Stand ein geprüftes Level III- Match!

Ich freu mich schon! grin.gif

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu früh freuen!

Es ist noch "pending" nicht "approved". Das hängt auch noch an ein paar Sachen in Ö.

Der Umfang bleibt aber so oder so. Allerdings hat der Designer leicht sadistische Züge.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

confused.gif Wenn sadistisch nicht Virginia Count heisst- sprich Standard-Übung ist es mir egal.

Und wenn du dir das abgefahrenste Match aller Zeiten einfallen läßt (Spaß muß es machen und man muß sehen die haben sich was Tolles einfallen lassen.

Wie gesagt ich laß mich überraschen?? grin.gifgrin.gif

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hammas!

Der Vorstand des ausführenden Vereins hat mich gebeten die Level III Anmeldung zueückzuziehen. Positiv: Es bleibt bei 199 Schuß + 8 Chrono und 12 Stages. Mehr weiß ich auch nicht, vieleicht könnt ihr auf der Nö LM was erfahren, ich mach nur Design und Papierkram. Sonstiges bitte persönlich oder per mail.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.