Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie wäre es mit einer Unterkategorie Supermagnum ?


Berettaman

Empfohlene Beiträge

Moin,

Handgelenkschmerzen? Wovon? Sind hier Warmduscher?

Zum Raging Bull bleibt von mir nur zu sagen, daß es ein akzeptabler Revolver zum Sozialhilfetarif ist. Aber das gebe ich gerne zu, schießen kann man mit dem Teil. Mir perönlich ist diese Waffe etwas zu klapperig, der Trommelspalt etwas zu weit und der Lauf doch etwas zu kurz.

Als Jünger der Maximalenergie hänge ich da dann doch mehr an dem M83. Bewährt, haltbar und nicht ganz so billig...

Kleiner Tipp für den Dauergebrauch: Nimm N110, Deine Rahmenbrücke wirds Dir danken...

Gruß,

frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Warum Supermagnum? Ich finde .38 Spezial und 9mm Luger reichen, alles andere stört doch nur die Mitschützen. .22lr ist schliesslich auch was schönes.

Matthias


Was hat Dich denn geritten???

Bist Du geil auf nen Flame-War?

LEUTE, B I T T E IGNORIERT DAS ! icon13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Warum Supermagnum? Ich finde .38 Spezial und 9mm Luger reichen, alles andere stört doch nur die Mitschützen. .22lr ist schliesslich auch was schönes.

Matthias


Und was ist mit der .32er? Wohl vergessen, wie? redface1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Wahrsager:

Ich weiß nicht, ob Du es denn gesehen hast. Nur deswegen ein kleiner Fingerzeig!

Das ist Matthias Hasler:

320.jpg

OK, vielleicht ein wenig klein, aber das Wesentliche sollte zu erkennen sein...

Gruß,

frogger


Für sowas gibt es Smileys....

z.B. so: wink.gifkotz.gif

o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.