Zum Inhalt springen
IGNORED

Albträume


longo

Empfohlene Beiträge

Sollte dieser unsägliche Entwurf so genehmigt werden, ist fakto Schluss mit dem Schiesssport in Deutschland.javascript:void(0)

pissed.gif Dies führte bei mir letzte Nacht zu einem Bösen Albtraum.

Ich sah mich wie immer mit meinen Schätzchen in Richtung Schützenhalle fahren, kaum

angekommen übermannte mich ein natürliches Bedürfnis so das mir keine Zeit blieb die in meinem Fahrzeug Transportierten Waffen auszuladen. Schnell noch ortungsgemäß verschließen und ab zum Topf. Alls ich dann nach vollbrachter Erleichterung wieder am Wagen war, oh Scheck alles Geklaut!javascript:void(0)

crying.gif Meine ganzen Schätzchen weg ! javascript:void(0)

mad1.gif Obwohl ich sie extra einzeln in Kunststoffrohre ( KG Rohr ) gesteckt und die Rohre zusätzlich noch mit Silicon abgedichtet habe Nee,, nee, ich war Schweißnass .javascript:void(0)

crying.gif

Und ich weis nicht ob es der Traum war ,oder das Geschnache meiner Frau, plötzlich bin ich aufgewacht nur der Blick im Schummerlicht auf meinen A- Schrank lies mich etwas entspannter zurück in mein Kissen sinken.

Nun ging es aber mit den Träumen weiter, ich Träumte das in einer nicht allzu fernen Zukunft wieder Leute mit Verstand unser Land Regieren, und stehlt euch vor, mein Eigentum wurde unbeschadet aufgefunden und an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

Beim Frühstück fragte meine Frau mich dann ,, Warum Lächelst du die ganze Zeit mein Schatz``

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

ich träume immer von (N 53° 41.681' E 009° 11.013').


Irgendwo in DE aber wo genau?


Die Frage ist vielmehr, was oder wer befindet sich im Dreieck zwischen Hemmoor, Osten und Wohlenbeck ?

DVC

ARES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.