Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießen auf VHS


Gast husqvarna-m40

Empfohlene Beiträge

Gast husqvarna-m40

Hallo, Ihr da draußen,

bevor ich ewig im Netz suche, frage ich vorher hier mal. Ich suche Bezugsadressen für Videos über Doug Koenig, Rob Leatham, M. Fowler, J. Pride, E.Grauffel und, falls es diese geben sollte über "Kunstschützen",Fast Drwa,etc.

Hat da jemand 'nen Link für mich ?????? confused.gifconfused.gifblush.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenzeitschriften aufmerksam lesen! Soweit ich weiß, wurde 2002 ein Video von Grauffel angeboten, vielleicht kann noch jemand sagen wo. Von den US-Videos sollten es VHS-Pal Versionen sein, weil die US-Videos hier nur auf wenigen Rekordern laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Sir, BensonMam...

ist Code 0 und Code Null kann auf allen Playern abgespielt werden. Codefree sind nur die Player, und die sind´s auch wieder nicht, die haben nur einen Trick in der Software, welche den Code der DVD ausliest und danach so tut, als wär er der Player aus´m richtigen Codebereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

Thanks a lot.

Dann geht's jetzt an die Sparbüchse, und dann wird bestellt. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Merke: wer zu faul ist, selbst zu suchen, muß es halt andere machen lassen. gr1.gifblush.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.