Zum Inhalt springen
IGNORED

Noch´n Neuer


Jürgen Kreutz

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

willkommen bei WO.

Und hallo alle:

Wo wir grad dabei sind: Ich war hier auch mal neu, hab mich aber nie vorgestellt. Also: Ich bin der Fury (habe diesen Spitznamen mittlerweile nur noch bei WO, und das ist auch gut so). Ich möchte mich gerne ab und an an den hier stattfindenden Diskussionen beteiligen, werde aber auch in Zukunpft (das scheint die hier übliche Schreibweise zu sein, ich will mich ja den Gepflogenheiten anpassen) öfter mal von meinem Recht zu Schweigen Gebrauch machen. grin.gif

Friedliche und sanfte Grüße!

Euer Fury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Fury:

....., werde aber auch in
Zukunpft
(das scheint die hier übliche Schreibweise zu sein, ich will mich ja den Gepflogenheiten anpassen) öfter mal von meinem
Recht zu Schweigen
Gebrauch machen.
grin.gif

Friedliche und sanfte Grüße!


Einspruch, Fury! smile.gif

Es gibt hier schon Leute, die eine redliche ( wink.gif) Rechtschreibung zu erkennen imstande sind und auch zu schätzen wissen - mein Dank z.B. wär' Dir - und anderen - sicher.

@ Martin: Herzlich Willkommen smile.gif

Sanfte Grüße ? Gute Formulierung, gefällt mir smile.gif

Daher auch von mir selbige !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

wir sind froh, wenn Senf dzukommt, vor allem,

wenn es um die Wurst geht!

Willkommen.

(Auch noch an Fury. War damals eine meiner Lieblingssendungen außer Bonanza und Raumschiff Enterprise, und vielleicht noch Flipper und Skippy)

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Martin Riggs:

Hi !

Gruß an alle WO-ler.

Bin im Februar zum Schießsport gekommen.

Falls es Euch nichts ausmacht, werde ich meinen Senf gelegentlich dazugeben
wink.gif
)

Schönes Wochenende, gut Schuß & DVC

Martin

Moin Martin!

All' das, was die anderen Dir auch schon gewüscht haben!

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

Gibt nix besseres als WO, um bezüglich des Schießsports rumzufagen! jeder weiss was, und meistens ist was interessantes dabei!

ah ja, noch eins: Du hast nicht zufällig einen Arbeitskollegen mit dem Namen Roger Murtaugh ?? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.