Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüß Gott im Forum!


FranzSchmidt

Empfohlene Beiträge

Nach langem Schweigen gelang es mir unter Mithilfe von Silke (Pistolera)

mich ins Forum einzuklinken. Manche werden sich noch na mich als Ösi erinnern, als

ich vor einigen Jahren - noch im alten WO und noch vor der unseeligen Novelle

- mahnend vor dem was auch in DL kommen könnte - Beiträge im WO schrieb (etwa 350?).

Nachdem sich die innenpolitische Lage in Östereich (08/02) durch einen vom Zaun gebrochene vorzeitige Neuwahl

des Nationalrates die Wogen auch in punkto Waffenverbot - gefordert von den Linksparteien,

hochgingen, mußte ich mich mit voller Kraft diesem Abwerkampf widmen. Durch diese

Kraftanstrengung wurde ich daran gehindert weiter hier zu posten und ich verlor den

Faden zu WO. Die Neuerungen im Forum hinderten mich auch lange Zeit, mangels eines alten,

offensichtlich nicht mehr akzeptierten passwords wieder einzusteigen.

Nun bin ich wieder da. Ich freue mich auf weitere Zsammenarbeit

Glückauf!

Franz Schmidt

Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nachdem sich die innenpolitische Lage in Östereich durch einen vom Zaun gebrochene vorzeitige Neuwahl

des Nationalrates die Wogen auch in punkto Waffenverbot - gefordert von den Linksparteien,

hochgingen,


Und zum Glück wurde dass ja verhindert. smile.gif Und wir können frohen Herzens weiterchiessen! Sofern dies überhaupt möglich ist) confused.gif

MfG

Jack ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Franz,

bin froh, daß Du wieder Zeit hast und es wieder funzt smile.gif

@ Habakuk: ohne Übertreibung: Franz Schmidt ist mit Sicherheit einer der kompetentesten - oder meistkompetenten, wie's halt beliebt - Kämpfer für ein intelligentes - weil ein liberales brauchen wir dann gar nicht - Waffenrecht in Österreich.

Die abschreckende Vorgabe liefern uns schon Eure Rot/Terroristen(Grüne, Joschka, Du weißt schon ..) mit ihren Wünschen, von denen wir auch genug haben.

Gruß smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz Schmidt ist in Österreich das, was wir hier in Deutschland auch dringend bräuchten: Er setzt sich mit viel Enthusiasmus ein (IWÖ), sammelt seit langem unzählige Artikel und Aussagen zum Thema etc., etc.

Somit wird es dort für Presse und Politik nicht leicht, vor Jahren gemachte Aussagen nun einfach umzudrehen, da vieles auf diesem Wege klar belegt werden kann usw.

Er war lange regelmäßig hier in WO aktiv, bis er aus o.g. Gründen plötzlich verschwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Servus, Franz,

bin froh, daß Du wieder Zeit hast und es wieder funzt
smile.gif

@ Habakuk: ohne Übertreibung: Franz Schmidt ist mit Sicherheit einer der kompetentesten - oder meistkompetenten, wie's halt beliebt - Kämpfer für ein intelligentes - weil ein liberales brauchen wir dann gar nicht - Waffenrecht in Österreich.

Die abschreckende Vorgabe liefern uns schon Eure Rot/Terroristen(Grüne, Joschka, Du weißt schon ..) mit ihren Wünschen, von denen wir auch genug haben.

Gruß
smile.gif


WELCOME BACK, FRANZ!!!

Nun haben wir endlich wieder einen wirklich kompetenten IWÖ-Vorkämpfer in WO zurück, bevor unsere deutschen Freunde zu glauben beginnen, dass die IWÖ nur mehr aus giftgrünen Exemplaren besteht.

In diesen Sinne bin ich sicher, von dir wieder eine ganze Reihe sehr detailierter Widerlegungen unser politischen Erbfeinde zu lesen. Wie +sniper+ es so treffend schreibt: die abschreckenden Beispiele liefern uns die Rot/Grün-Terroristen... pissed.gifpissed.gifpissed.gif

Ich freu mich von Herzen, dich wieder hier zu finden.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ Habakuk: ohne Übertreibung: Franz Schmidt ist mit Sicherheit einer der kompetentesten - oder meistkompetenten, wie's halt beliebt - Kämpfer für ein intelligentes - weil ein liberales brauchen wir dann gar nicht - Waffenrecht in Österreich.


Danke für die Antwort und Hochachtung vor Leuten wie Franz Schmidt, den ich an dieser Stelle auch von meiner Seite herzlich willkommen heiße!

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.