Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

TTi

Mitglieder
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About TTi

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Süß wie die Forenkasper sich hier gegenseitig liken müssen, braucht ihr noch Leckerlis für die Meute ?
  2. Ich gebe den .... Menschen Kontra die ich kompliziert finde. Ist auch eine Form von konstruktivem Beitrag. @chapmen Ich habe mich hier mit Foto und Real Namen vorgestellt, wenn du als Verschwörungstheoretiker da irgendeinen Zweitaccount witterst ist das wohl ein ernstzunehmendes tieferliegendes Problem deinerseits.
  3. Ich denke wenn man etwas nicht ernst nimmt kann man einfach ruhig sein und sich seinen Teil denken. Die Zerrissenheit der Legalwaffenbesitzer untereinander wird von geifernden sich ergötzenden , bösartigen Postings wie deinen unterstrichen und spielt der Gegenseite in die Hände. Nicht zuletzt vergiftest du mit deinen oft herablassenden Posts die Forumskultur was leider geduldet wird. Wäre ich Moderator hätte ich dir häufiger schon mal eine Auszeit verpasst bzw würde Leute die wenig konstruktives und dafür sehr viel destruktives hier beisteuern einfach rausschmeißen. Dann klappt hier bestimmt auch vieles wieder besser.
  4. Der Tag ist gerettet man kann in einem Thema zig Posts auf rein provokativer Basis verfassen. Gehts jetzt besser?
  5. Verdienst du dein Geld nicht mit Kanonen ? Ein bisschen mehr Respekt im Umgangston?
  6. TTi

    IPSC Production 2019

    @kontra Interessant- ich selber bin auf meinem letzten Pre Corona Match wegen einem flat faced trigger ( der aus dem CZ Programm stammt) in meiner Shadow 2 Production Optics in die Open gesteckt worden - ein Kollege hatte den Timney in seiner Glock - selbes Spiel. Wie kommt diese Differenz zustande ? Die Frage ist garnicht aggressiv gemeint sondern ganz ernsthaft.
  7. WO ist in keinster Weise repräsentativ für die Szene der Legalwaffenbesitzer. Und die wirklich großen Schreiben hier garnicht.
  8. Endlich mal vernünftige Leute - vielen Dank dafür!!!!!
  9. Das halte ich persönlich für ein Gerücht und im Faktencheck würdest du damit gnadenlos durchfallen. Nicht nur das Waffenrecht wird verschärft, das erstreckt sich auf viele gesellschaftliche Bereiche. Die Gegenseite „ klein“ zu reden ist ja eine der ganz großen Disziplinen der Linken Agenda. Wenn man dem Gegner klar macht das er alleine auf weiter Flur steht hat man schon gewonnen, ich bin aber sehr sicher das die Mehrheit des Forums sehr wohl erkennt wen sie hier vor sich hat.
  10. In der Realität sind es aber nicht nur Legalwaffenbesitzer. Es geht um einen übergriffigen Staat. Egal ob Legalwaffe, Motorrad, Sportboot, Jagd, Kampfsport, Glücksspiel, Prostitution Immobilienbesitz, Mietpreise usw usf. Meine Wahlentscheidung richtet sich auch nach dem LWB Thema, lustigerweise sind die politischen Ziele der Parteien die meine wirtschaftlichen Interessen am ehesten vertreten auch die mit der angenehmsten Einstellung zum Thema Legalwaffenbesitz.
  11. TTi

    Frage an die Open Schützen

    Ah, ein Ausschluss sozusagen, deshalb habe ich es nicht gefunden. Schon oft gesehen aber jetzt habe ich den Background- vielen Dank !
  12. Ich baue mir grade mein Rig für die Open Division auf. Nachdem man ja leider keine Kollegen auf diversen Matches fragen kann stand das Studium einiger youtube Videos von Eric Grauffel und Co auf dem Plan. Es scheint Konsens zu sein das ein Magazin auf dem "belly button" sitzt, sprich direkt unterhalb des Bauchnabels. Wenn man den Gürtel vorne aber normal zumacht kommt man sich damit ja tierisch ins Gehege. Versetzt ihr den Gürtel so das man ihn seitlich oder sogar hinten schließt? Ich hätte jetzt 3 Magazine a 20 Schuss plus statt der Magazintasche unterhalb des Bauchnabels einen Magneten mitgenommen. Der Magnet könnte dabei helfen den Gürtel immer wieder exakt gleich anzuziehen. Zum Holster hätte ich auch eine Frage, man unterliegt ja nicht denselben Regeln wie zb in der Standard, sprich ich dürfte es auch vor dem " Hip Bone" platzieren? Ich habe das Sporthandbuch grade einige Male gelesen finde den entsprechenden Passus aber irgendwie nicht. Besten Dank und einen schönen Sonntag
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.