Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Fridolin Freudenfett

Mitglieder
  • Content Count

    363
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

470 Excellent

About Fridolin Freudenfett

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heftpflaster ja, wenn man sich mal an einem Magazin zwickt, was u.U. ziemlich blutet. Aber Tourniquet?
  2. -Bifis und Müsliriegel nicht vergessen. Wenn bei Unterzucker die Hand wackelt... -Zusätzliche Einweg Gehörschutzstöpsel, wenn es trotz Kapselschutz mal lauter ist oder wenn ein Neuer Angst vor dem Knall hat -Ladehilfe - Taschenlampe
  3. Rabatt von 3% auf die nächste Tischfeuerwerkbestellung?
  4. Zuhause geprügelt wird in allen Kreisen gleichmäßig, egal ob Fabrikant oder Verkäufer. Auch wenn man aus Verdrängungsgründen dieses Phänomen am liebsten ausschließlich bei der Unterschicht ansiedeln würde. Der Spruch "Wenn er dich nicht schlägt..." ist russisch: https://www.srf.ch/article/17987688/amp
  5. Die Schweiz hat aber auch die Besonderheit, dass Zugehörige bestimmter Staaten keine Schusswaffen besitzen dürfen. Das dünnt schon mal aus.
  6. Es ist in den USA wohl eher so, dass die, die häusliche Gewalt ausüben, dann auch noch Schusswaffen haben und damit ihre Familie bedrohen. Dann kommt zu häuslicher Gewalt noch bewaffnete häusliche Gewalt dazu. Mechanismen der häuslichen Gewalt und die Opferrolle, die den betreffenden Frauen schon oft seit der Kindheit anerzogen wurde ("wenn er dich nicht schlägt, liebt er dich nicht") , sind sehr komplex und nicht dadurch zu lösen, den Frauen eine 9mm in die Hand zu drücken. Man kann das niemals mit einer klassischen Selbstverteidigungshandlung vergleichen, wo das Opfer i.d.R. keine emotionale Bindung zum Täter hat.
  7. Wieso sollte man für gefälschte Dokumente verantwortlich sein? Wenn man nach bestem Wissen (!) die Dokumente geprüft hat, kann einem niemand etwas vorwerfen. Wenn jemand mit meinem zu verkaufendem Auto eine Probefahrt macht, muss ich auch nicht auf der Führerscheinstelle nachfragen, ob der Lappen echt ist.
  8. Ah, wieder mal eine Unterschriftsaktion und Briefeschreiben.
  9. Das ist richtig. In diesen Fällen kann man ja sein Risiko bewusst wählen. Es zwingt einen ja auch keiner, mit zehn anderen Leuten auf Tuchfühlung einen Schwatz zu halten. Aber anscheindend traut die Regierung keinem zu, selbständig zu denken.
  10. Hier in Bayern ist offenbar alles zu. Auch der gewerbliche Schießstand, der noch für Jäger zum Einschießen offen hatte, ist geschlossen. Nicht mal mehr Trap schießen darf man. Dann werden die Coronazahlen ja jetzt wohl schlagartig nach unten gehen...
  11. Hier in Söderland undenkbar. ( Nicht dass der Schmarrn, den er ausbrütet, irgendwas brächte).
  12. So geht's immer los. Was folgt, sind Einschränkungen und Verbote für gesetzestreue LWB.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.