Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Takeshi

Mitglieder
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

139 Excellent

About Takeshi

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @HAJO dann lösch doch bitte meinen kompletten Beitrag... so ist er zweckentfremdet und so verstückelt ist das sinnfrei. Ich respektiere die Boardregeln aber diese Ladedaten sind im Brian Enos Forum und Konsorten überall zu finden. Ich habe nur in anderen Worten ja dazugeschrieben das sie brandgefährlich sind aber Ok. Aber so möchte ich das ungern stehen lassen.
  2. Also selbst wenn ich mit 9 mm Major Munition rechne die den Kompensator einer Open Kurz-Waffe gut bedient komme ich bei einer Lauflänge von 16 Zoll auf eine an der Mündung zu vernachlässigende Zahl den Gasdruck betreffend. Das eine Fabrikmunition alleine aufgrund der Pulverwahl den Kompensator effektiv bedient halte ich für ausgeschlossen und selbst im Rechenmodell zeigt sich das evebtuell bessere Beherrschbarkeit der Büchse maximal durch das Gewicht das Kompensators zutage tritt.
  3. Auch noch verbieten Fernreisen Fleischkonsum Tierhaltung Licht nach 22:00 ( weißt du wie sehr Vögel durch Licht irritiert werden?) Luftpistolen braucht keiner, Schießen per se ist doof niemand braucht Waffen Computerspiele außer die Siedler aber bitte... die SiedlerInnen Fernseher über 40 Zoll Spielekonsolen SUVs Sportwagen Wir brauchen einen Autofreien Sonntag Jagd ( Tiere regulieren sich von alleine) Bis 2025 wird nichts mehr in Deutschland verkauft wo Plastik enthalten pst.
  4. Hätte ich die Wahl würde ich nicht in die Hände klatschen sondern was ganz anderes ...
  5. Warum lasst ihr euch vom Anti Sportschützen U Boot @highlower denn immer triggern? Der Typ ist hier im Forum um die Gemeinde der Legalwaffenbesitzer zu entzweien, demoralisierend zu wirken und Nebelkerzen zu zünden. Weiss auch nicht warum er nicht längst gebannt wurde.
  6. Nice ! Und auch wenn gleich wieder 10 Schwarzseher um die Ecke geschissen kommen- ich persönlich habe größten Respekt vor Frau Triebel und Kollegen die trotz erneuter Krebserkrankung den Kampf fortführt!
  7. Wiederladeausrüstung inclusive Waagen, Pressen etc mit Dillon Autodrive und eine Open Waffe... den ganzen „ Kleinkram“ rechne ich mal nicht dazu ... dann wird mir schlecht.
  8. Ich schätze deine Posts immer sehr , allerdings teile ich sie in Bezug auf Highlower nicht. Was der Knabe betreibt ist „ Zersetzung“ vom Feinsten. Es gibt so ein paar von der Sorte die hier im Forum sehr etabliert sind aber absolut demoralisierend wirken. Waffen Tony, Highlower und Chapman... Gut , wer sich gerne Gift ins Ohr träufeln lässt und solche Leute auch noch liked leider wohl gerne.
  9. Und da haben wir ihn wieder. Ohne Witz Freund du bist doch vom Gegner um die Moral in den Reihen der Schützen zu unterminieren.
  10. Danke das endlich mal jemand diesen De***n vorführt. Diese Verwässerung unserer Reihen durch solche „ Nay Sayer „ ist echt zum Kotzen
  11. Takeshi

    Kaliber Open Division

    9 Major... alles andere frisst dir Hülsenmässig die Haare vom Kopf.
  12. Ich finde deine Beiträge in diesem Forum sehr negativ und nicht zielführend. Warum lässt du hier immer Dampf ab ?
  13. Mir fehlt die Zeit für eine lange Antwort ( grade) aber ignorier bitte die ganzen unfreundlichen Antworten die gleich kommen .... ich schreibe heute Abend ausführlich .
  14. Das Postapokalyptische Szenario hat seinen akademischen Reiz aber vom Selbstverständnis wäre es schon interessant mal 1-2 Monate zb im Wald zu überleben. Vorkenntnisse- keine Ich Wander sehr viel zb im Felsenmeer (25 km +)und kletter ( bouldern- im Freien) regelmäßig. Aber Kartenlesen abseits der Komoot kann ich zb nicht wirklich. 4 Tage Eifel klingen reizvoll
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.