Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HerrFuchs

Mitglieder
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by HerrFuchs


  1. vor 1 Stunde schrieb bema-hh:

    Der Vater hat wohl 17 Kurzwaffen gehabt (wozu benötigt ein "Sportschütze so viele Waffen???)

    Da spricht er , der DSBler der sich freudestrahlend das Bäuchlein klatscht wenn der große Häuptling im ZDF sagt „ Die Beretta ist nicht die Waffe des DSB“.

     

    Ich persönlich besitze 14 Kurzwaffen, 8 Selbstlade Langwaffen und 3 Flinten (1 SL 2 Repetierer) sowie einige Repetiergewehre die ich ALLE Wettkampfmässig regelmäßig ausführe.


    Dein ganzes Gerede beweist nur eins ...

    DSBler im Geiste- Untergang des Deutschen Schießsport.

     

    • Like 7

  2. @Schwertmaid

    Hast du auch differenzierte Äußerungen die du beitragen kannst oder besteht dein Dasein in diesem Forum darin Sportarten wie IPSC zu verunglimpfen und in irgendwelchen Offtopic Themen Bilder von deinem

    Mittagessen zu posten ?

    • Like 1

  3. vor 2 Minuten schrieb Balrog76:

    Ich empfinde da immer ein unheimliches Machtgefühl, oftmals verbunden mit starker sexueller Erregtheit! Fliegt das Geschoss aus dem langen und DICKEN Lauf verspüre ich eine genüssliche Ekstase, die mich innerlich nach mehr schreien lässt! Oftmals passiert es mir dann, dass ich nicht an mich halten kann und das ganze Magazin leere, worauf ich mich sehr befriedigt fühle!

     

    Recht so?

    Auch wenn ich es verstehe das werden sie verwenden 

    • Like 3

  4. Am 16.6.2020 um 12:02 schrieb chapmen:

    Na dann, schilder mal deine wirtschaftliche Idee.

    Bist du ein U Boot der AGL das Zwietracht in den Reihen der LWB säen soll ?

    Anders kann ich mir deinen Defätismus in fast allen deinen Posts nicht erklären.

     

    • Like 3

  5. Vom kompetenten Büchsenmacher.

    Das Zeug von Sauer ist kein Hexenwerk.

    Im Zweifelsfall kommt das Zeug aus den USA über den Duke oder Brownells 


  6. vor 20 Stunden schrieb Shiva:

    Silber auf der Deutschen. Mit nem 25,- RD.
     

    Und nun?

    Das Nennen von Plätzen bei einer Meisterschaft macht keine Aussage über die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit eines Produktes.

    Ich habe zum Beispiel zum Spaß die LM Büchse FP mit der Waffe eines Kollegen geschossen die ein solches China Dot trägt.

    Auf der DM ist es mir im zweiten Durchgang verreckt und hat mir einen schönen Start versaut.

    Auf meiner eigenen Kurzwaffe ( KK) habe ich ein Aimpoint, mein Titel ist ein höherwertiges Edelmetall als dein Silber und das in mehreren Jahren.

    Nächstes Jahr werde ich wieder teilnehmen ( war gesundheitlich verhindert, Rücken OP).

     

    Trotzdem würde ich daraus nicht schlussfolgern das dass Eine besser ist als das andere.

    Es kommt drauf an was man damit machen will.

     

     

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.